Service für Hörgeräte von UNITRON

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat kürzlich 2 neue Hörgeräte des Herstellers UNITRON bekommen, Nun möchte er die Isla besuchen und hat mich gefragt ob es auf der Isla, bevorzugt im Raum Puerto, einen Händler oder einen Vertretung des Herstellers gibt die ihm da bei Problemem helfen könnten.

Auf der Webseite von Unitron gibt es nirgendwo Hinweise auf Händler, einen Anfrage an Unitron direkt brachte als Ergebnis:

Buenos días,
    tenemos un centro que puede ayudarle.
    Se llama
    CLÍNICA BARAJAS
    C/PÉREZ DE ROZAS, 8
    SANTA CRUZ DE TENERIFE
    TEL: 922 27 54 88

nur das sieht mir auch bei Google Maps /StreetView eher wie eine Klinik aus.

Wer kann mir mehr dazu sagen, wie wird das generell gehandhabt auf TF, wer vertreibt Hörgeräte ?
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

• Schriftgröße
    Das ist eine Klinik für Hals,Nasen-Ohren-Medizin, spezialisiert auf Hörschädigungen:

https://plus.google.com/+CL%C3%8DNIC...Tenerife/about

Die machen sogar Online-Gehörproben und können weitere Kontakte zu Gerätetechnikern vermitteln.

Ob die Deutsch konversieren müsste man per Telefon anfragen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Das ist eine Klinik für Hals,Nasen-Ohren-Medizin, spezialisiert auf Hörschädigungen:

https://plus.google.com/+CL%C3%8DNIC...Tenerife/about

Die machen sogar Online-Gehörproben und können weitere Kontakte zu Gerätetechnikern vermitteln.

Ob die Deutsch konversieren müsste man per Telefon anfragen.
      das es eine Klinik bzw. Arzt ist war mir so ziemlich klar, den Fund hatte ich auch. Nur können die bei technischen Problemem mit den Hörgeräten helfen ????
      Das ist die Frage die der Bekannte hat weil die Geräte neu sind und doch wohl viel Technik dahinter steckt mit programmieren und solchen Dingen.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Hörgeräte, Kauf, Reparatur, Service kennen wir hier auf Teneriffa nur

GAES Centros Auditivos
        Hauptstelle in Santa Cruz, Filialen z.B. in La Orotava, Puerto d.l.C., Icod de los Vinos

Kommentar

• Schriftgröße
          Dem Bekannten mit den neuen Hörgeräten kann ich nur allgemein folgenden Tipp geben:
          die im Hörgerät gespeicherten Einstellungen sind normalerweise gesichert, damit nur der eigene Hörgeräte-Akustiker etwas verändern kann. Diese Sicherung sollte zuminndest für Urlaubsreisen entsperrt werden, damit der Hörgeräte-Akustiker im Urlaubsland bei einem Geräteaustausch oder -Reparatur zumindest das Original-Programm wieder einspielen kann.

Das hat mir mein Aklustiker vorgeschlagen und auch gemacht. Hab's aber bisher - toi toi toi - nicht gebraucht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich war mit meinen Hörgeräten bei Amplifon in La Orotava. Die Reparatur erfolgte irgendwo in Spanien und war kein Problem, der Preis schien mir auch fair zu sein nur mit den Terminen ist es eben wie beinahe überall. Am vereinbarten Tag waren die Geräte nicht da. Ich wurde auf eine Woche später vertröstet. Dafür sind die angebotenen Batterien o.k. und günstig.

Kommentar

Lädt...
            X