Barbarische Anschlag auf Ex.............

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Barbarische Anschlag auf Ex.............

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Schau mal unter

https://de.wikipedia.org/wiki/Todess...nigten_Staaten

Das "beweist" meine Aussage über die Nichtwirksamkeit der Todesstrafenandrohung zwar nicht zu hundert Prozent, gibt aber Einiges zu denken.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elda Beitrag anzeigen
      Stehen wir hier vor Gericht, wo man alles, was man sagt, beweisen muss? Ich habe das vor Jahren gelesen, damals mit Zahlen. Ich erinnere mich genau, ....

aha, gut zuwissen.

Wer lesen kann ist immer noch klar im Vorteil. Ich habe gesagt "kann", nicht "muss", und liege offensichtlich richtig.

Bevor du und @Tara weiter die Opfer in der Gräbern beleidigt, solltet ihr mal bisschen mehr nachdenken, zB. über all die Morde aus Habgier, Kindsmisshandlung usw.

gelle.

Kommentar

• Schriftgröße
        Gerade gesehen dass ich von Tarajal ein Danke bekommen habe!

Irgendwas muss ich da falsch gemacht haben.

Also zur Klarstellung: So wie sich das für mich aus ## 1 und 13 darstellt gibt's für mich gar keine Frage: da zeigt der Daumen, wie im Alten Rom, Richtung Süden

Kommentar

• Schriftgröße
          Warum sollste denn was falsch gemacht haben, man kann ja auch durchaus mal einer Meinung sein und das sagen, was der andere auch so ausdrücken wollte.

Pardon Lucky, aber auch diese Sprüche kenne ich wirklich bis zum endgültigen Überdruß, ich war schon 1976 bei amnesty international dabei.

Es laufen leider auch heute noch mehr als genügend Typen mit schmutzigbrauner Gesinnung frei durch die Gegend.
          Eiskalte schwer psychisch gestörte Personen, die Zehntausende von Menschen ohne einmal mit der Wimper zu zucken getötet haben.
          Und das seit ewigen Zeiten bis in die jüngste Gegenwart und natürlich auch in verschiedenen Nationen und durch die Bank verbohrt bis in die letzte Hirnwindung (falls es davon noch irgendwo irgendwelche gibt die man außer zum Propagandabrüllen sonst kaum noch gebrauchen kann).
          Menschen, oder sollte man sie vielleicht gleich besser Bestien nennen, die machtgeil und fanatisch ohne Ende sind und denen auch heute noch in aller Welt hirnlose Volltrottel ohne zu fragen blind hinterher rennen und andere Menschen einfach umbringen.

Und jetzt komme mir bitte nicht mit dem saublöden Spruch vom Krieg und dass da ganz andere Gesetze herrschen.

Mord ist Mord und die Todesstrafe ist auch nichts weiter als Mord.

Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
            ..., solltet ihr mal bisschen mehr nachdenken, zB. über all die Morde aus Habgier, Kindsmisshandlung usw.
            Ich wiederhole noch mal:

Mord beleibt Mord, egal ob aus egoistischen Motiven oder auf staatliche Anordnung.

Kommentar

Lädt...
            X