Regelmässig Quecksilber essen ist sehr gesund

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Regelmässig Quecksilber essen ist sehr gesund

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
    Mensch chico viejo hör auf solch besonders "feinsinnige Spitzfindigkeiten" aus den Übersetzungsvorlagen heraus quälen zu wollen.

Was Du da versuchst, ist nichts weiter als eine billige Verharmlosungsmethode, bei der ich überhaupt keinen Spaß verstehe.
    Bravo... Bravissimo... Applaus !!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
      Dies geht nur in Nationen die mogeleien durchgehen lassen und schwache Konsumentenschutz Gesetze haben. Hat in der Schweiz den ein Konsument den Verdacht oder noche besser den Beweis das beschissen sprich betrogen wird kann man der Polizei rufen dann wird beschlahnahmt und im Labor untersucht.
      All die Produzenten die unter dem Biolabel produzieren werden vom Label kontrolliert und sanktioniert.
      Ich denke, von der Schweiz können so einige Länder lernen. Da ist auch der "Ausbildungsschutz" sehr hoch angesetzt, denn sobald von ein Handwerksmeister 3x Lehrlinge durch die Prüfung fallen, wird der Meister unter die Lupe genommen... oder so ähnlich habe ich das in Erinnerung.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von chico viejo Beitrag anzeigen
        Einen interessanten Artikel habe ich über die "rote Gentechnik" gefunden. Auch dessen Seriosität kann als gesichert angesehen werden.
        Zitat von chico viejo Beitrag anzeigen
        Ich bin aber gerne bereit und geradezu interessiert daran, andere seriöse Forschungsergebnisse zu lesen. Aber bitte! Seriöse Forschungsergebnisse und keine Zeitungsartikel.
        Es ist schon sehr interessant, dass anscheinend DU bestimmst, was seriös ist und was nicht. Zumal Du von Dir selbst behauptest, von dem Thema keine Ahnung zu haben. Von bezahlter Forschung, gekauften Umfrageergebnissen und die Wahrheit der Medien scheinst Du auch nicht viel zu verstehen.
        Du hast DEINE Meinung, von der rückst Du nicht ab, lässt Dich auf keine Erklärungen ein, machst diese sogar noch schlecht, und letzten Endes präsentierst Du mehr Müll, als Du anprangerst.

Also ich habe in Jugendjahren auch einmal genmanipuliert.
        Und zwar bei 2 unterschiedlichen Hanfpflanzen.
        Ich wollte wissen, ob man jene kreuzen kann und was dann passiert.
        Der Versuch ist geglückt ... / ... chico viejo - auf in die nächste Runde.
        Mir gefällt, wie und was du schreibst!
        Ja, das verstehe ich gut, denn ohne Hanfprodukte kann man solch einen starrsinnigen Blödsinn nicht ertragen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigen
          Es ist schon sehr interessant, dass anscheinend DU bestimmst, was seriös ist und was nicht. Zumal Du von Dir selbst behauptest, von dem Thema keine Ahnung zu haben. Von bezahlter Forschung, gekauften Umfrageergebnissen und die Wahrheit der Medien scheinst Du auch nicht viel zu verstehen.
          Du hast DEINE Meinung, von der rückst Du nicht ab, lässt Dich auf keine Erklärungen ein, machst diese sogar noch schlecht, und letzten Endes präsentierst Du mehr Müll, als Du anprangerst.

Ja, das verstehe ich gut, denn ohne Hanfprodukte kann man solch einen starrsinnigen Blödsinn nicht ertragen.
          @el_tiburon
          Vielleicht berichtet uns chico viejo freundlicherweise was er bei den Hanfforschungen heraus gefunden hat.
          Ansonsten andere Forschung mit diesen Pflänzchen betreiben müssen.
          Zuletzt geändert von enrique48; 11.07.2015, 09:41.

Kommentar

• Schriftgröße
            @el_tiburon
            Vielleicht berichtet uns chico viejo freundlicherweise was er bei den Hanfforschungen heraus gefunden hat.
            Man gut dass ich heute keine Beerdigung besuchen muss, denn ich wüsste nicht, wie ich mein Grinsen so schnell aus dem Gesicht bekäme

Kommentar

• Schriftgröße
              Man gut dass ich heute keine Beerdigung besuchen muss, denn ich wüsste nicht, wie ich mein Grinsen so schnell aus dem Gesicht bekäme
              Dann würden Dir die anderen Beerdigungsteilnehmer noch intensive Hanfforschung unterstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Nur der Ordnung halber ...

... und weil es absolut nichts mehr mit Quecksilber zu tun hat:

Zitat von bam Beitrag anzeigen
                Also ich habe in Jugendjahren auch einmal genmanipuliert.
                Und zwar bei 2 unterschiedlichen Hanfpflanzen.
                Ich wollte wissen, ob man jene kreuzen kann und was dann passiert.
                Der Versuch ist geglückt ...

bam

Apropos:
                chico viejo - auf in die nächste Runde.
                Mir gefällt, wie und was du schreibst!

el_tiburon hat in #83 ein Zitat verwendet was nachweislich nicht von chico viejo stammt. Außerdem ist es doch eher eine Glaubensfrage, ob man den Wissenschaftlern oder denen die "heilen" Glauben schenkt.
                "So sachlich wie möglich, so emotional wie nötig". Oder will man zu gar keinem Konsens mehr kommen?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dann würden Dir die anderen Beerdigungsteilnehmer noch intensive Hanfforschung unterstellen.

Man gut, ich wüsst nämlich nicht, wo ich die Ergebnisse veröffentlichen sollte.

Zitat von kubde;
                  el_tiburon hat in #83 ein Zitat verwendet was nachweislich nicht von chico viejo stammt.
                  Wouw, NACHWEISLICH sogar. Donnerwetter! Ich weiß ja gar nicht, wie ich heut Nacht in den Schlaf kommen soll. Ähhh... moment.... ich habe das ja auch nirgends behauptet, und bei seinen Zitaten steht ja auch sein Name davor... und man braucht ja nur 1-2 Postings zurück blättern, um zu sehen, wer das geschrieben hat. Also werde ich wohl doch gut schlafen können, heut Nacht.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @el_tiburon
                    Wer "manipuliert" da? Ich habe nie geschrieben, dass ich mit Hanf experimentiert habe. el-tiburon hat Zitate von zwei verschiedenen Usern einfach vermischt. Du, enrique48, bist auf diese plumpe Manipulation hereingefallen.

Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Du schenkst mir einen Teil Deines Lebens.
                    Es grüßt Dich der "Alte Knabe"

Kommentar

• Schriftgröße
                      Oh entschuldigung

Kommentar

• Schriftgröße
                        Oh entschuldigung
                        de nada (für nichts)

Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Du schenkst mir einen Teil Deines Lebens.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Thomas Hunt Morgan Beitrag anzeigen
                          Wer "manipuliert" da? Ich habe nie geschrieben, dass ich mit Hanf experimentiert habe. el-tiburon hat Zitate von zwei verschiedenen Usern einfach vermischt. Du, enrique48, bist auf diese plumpe Manipulation hereingefallen.
                          Ich habe definitiv NICHTS manipuliert und schon gar nicht gemischt! Deine Namen stehen vor den Zitaten, und wer das andere (bamm)gesagt hat, kann man kurz vorher lesen.
                          Da der User bamm recht angetan war, von Deinen Beiträgen, passte das, was enrique geschrieben hat, perfekt hinein.
                          Des Weiteren lässt die Forensoftware nicht ohne Weiteres zwei Zitate zu, zumindest nicht ohne Arbeit.

Also lass mal hübsch die Kirche im Dorf und hör auf, hier neben Deinem eh schon dummen Zeug, auch noch Intrigen zu starten und Lügen zu verbreiten!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich habe definitiv NICHTS manipuliert und schon gar nicht gemischt! Deine Namen stehen vor den Zitaten, und wer das andere (bamm)gesagt hat, kann man kurz vorher lesen.
                            Da der User bamm recht angetan war, von Deinen Beiträgen, passte das, was enrique geschrieben hat, perfekt hinein.
                            Des Weiteren lässt die Forensoftware nicht ohne Weiteres zwei Zitate zu, zumindest nicht ohne Arbeit.

Also lass mal hübsch die Kirche im Dorf und hör auf, hier neben Deinem eh schon dummen Zeug, auch noch Intrigen zu starten und Lügen zu verbreiten!
                            Dazu gebe ich keinen Kommentar mehr. Deine Kommentare richten sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Schön wenn wieder ALLE ZUM THEMA ZURÜCK KEHREN KÖNNTEN.
                              Um einander die persönliche Meinung zu sagen ist es besser dies per PN zumachen.

Kommentar

Lädt...
                              X