Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Wer mir vor 20 Jahren (und weniger) gesagt hätte, dass ich es einmal befürworten würde, einen Krieg zu führen und bewusst Menschen zu töten, den hätte ich für bekloppt erklärt...!
Aber ich wünschte mir, dass der IS mit aller Härte, die die westlichen Länder aufbieten können, bekämpft würde! Leider passiert....... n.i.x. .....
Wer mir vor 20 Jahren (und weniger) gesagt hätte, dass ich es einmal befürworten würde, einen Krieg zu führen und bewusst Menschen zu töten, den hätte ich für bekloppt erklärt...!
Tja, "sag niemals nie".
Dieser IS macht Dinge die man bisher für undenkbar gehalten haben mag. Da kann man sich bei jeder neuen Meldung nur wieder an den Kopf fassen und sagen: "Das ist jetzt nur ein böser Traum, oder etwa doch nicht?"
Alleine die Zerstörung der antiken Stätten.... wie kann man sowas nur machen?????
Abu Hamza kommt aus Deutschland und hat einen Doktortitel in Chemie. Selbst bezeichnet er sich als gläubigem Muslim und radikalisierte sich. Er sagt: ?Wir sind im Krieg mit euch, ein Krieg bis zur Vernichtung.?
So steht es jedenfalls in dem Focus-online-Artikel Deutscher Dschihadist droht: ?In keinem Urlaubsland werdet ihr mehr sicher sein!?
Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde in Dland der Terrorismus von links bekämpft. Die Terroristen entstammten der intellektuellen Schicht und entstanden aus den Protesten und daraus folgenden Unruhen der Studenten gegen die Obrigkeit.
Im Gegensatz dazu benutzt der IS heute eine Religion um seinen Terrorismus zu legalisieren. Dabei ist es für den Christen befremdlich, wie wenig Islamisten gegen diesen Terror unternehmen. Zeigt das nicht auf, wie zerstritten diese Religion in sich ist? Es ist kein Kampf mehr gegen die Obrigkeit sondern gegen die Andersgläubigen. Und dazu gehören leider auch die gemäßigten Muslime.
Blickt man zurück nach Dland dann fragt man sich: Was unternimmt der Deutsche Staat gegen den Terrorismus von rechts? Wie sieht deren Feindbild aus? Sind dies nur noch die in Dland aufgenommenen Hilfesuchenden? Oder geht es erneut gegen die Obrigkeit und deren praktizierte Politik der Globalisierung?
Cui bono - Wer profitiert davon, daß die Menschen immer noch nicht in Frieden, Demokratie und Sicherheit leben können?
@ Kubde
Du wirfst ein paar sehr interessante Fragen auf. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor einigen Wochen das erste mal von den "Bilderbergern" gehört habe. Nachdem ich mich da etliche Stunden reingelesen habe, erscheinen mir jetzt viele Dinge logischer und sehe auch einige Fragen darin beantwortet, die Du stellst.
Wer noch nichts davon gehört hat, einfach mal nach "Bilderberger" googeln und 1-2 Stunden dafür Zeit nehmen. Da dürfte auch dem letzten Zweifler klar werden, warum wir bald das Bargeldverbot sehen werden.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
@ Kubde
Du wirfst ein paar sehr interessante Fragen auf. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor einigen Wochen das erste mal von den "Bilderbergern" gehört habe. Nachdem ich mich da etliche Stunden reingelesen habe, erscheinen mir jetzt viele Dinge logischer und sehe auch einige Fragen darin beantwortet, die Du stellst.
Wer noch nichts davon gehört hat, einfach mal nach "Bilderberger" googeln und 1-2 Stunden dafür Zeit nehmen. Da dürfte auch dem letzten Zweifler klar werden, warum wir bald das Bargeldverbot sehen werden.
Sicher, dass dein Beitrag an DIESER Stelle stehen sollte??? :-D
@ Schirmi1
Nun, die Frage ist sehr gut. Ich bin mir der Macht und Tragweite der Aktionen der Bilderberger nicht 100% sicher, aber ganz von der Hand weisen würde ich es nicht. Wenn man sich so die Teilnehmer ansieht, ist das nicht der Hasenzüchterverein von nebenan, sondern die Weltelite, die da im Lauf der letzten 60 Jahre zusammengekommen ist. Und eine der Fragen von Kubde war, wer der Profiteur ist.
Aber ich wünschte mir, dass der IS mit aller Härte, die die westlichen Länder aufbieten können, bekämpft würde! Leider passiert....... n.i.x. .....
Zulange wurde zugeschaut und nicht hart durchgegriffen. Der Nato-Partner mit dem Kalif Erdogan schaut nur zu.
IS-Kämpfer gehören konsequent bekämpft an jeder Ecke der Welt konsequent ausgeschaltet so das ihr Wunsch ins Paradies zu kommen für sie Wirklichkeit wird.
Wie ist das eigentlich so, wenn euereins von sowas wie den Bilderbergern auf irgendeiner dubiosen Seite liest? Die behaupten die irgendeinen Unsinn und ihr glaubt es halt weil es da steht? Die Eliten von Wirtschaft und Politik treffen sich und sprechen miteinandern... das muss ja eine Verschwörung sein!!!1! Und alles was aus Sicht des Normalbürgers so schief geht wird dort beschlossen... Wählen gehen kann man sich also auch gleich sparen!!1!
Kleiner Tip: Es hilft immer sich anzuschauen was auf der jeweiligen Seite sonst noch so behauptet und verkauft wird.
Die Eliten von Wirtschaft und Politik treffen sich und sprechen miteinandern... das muss ja eine Verschwörung sein!!!
Ich würde das nicht als Verschwörung bezeichnen, aber es werden dort sicherlich nicht Kochrezepte ausgetauscht. Ich denke schon, dass dort die globale Marschrichtung festgelegt wird. Und es gibt mir sehr wohl zu denken, dass dieses unter Ausschluss der Presse geschieht. Ich mache mir aber auch so meine Gedanken, warum nur kleine Onlinedienste darüber berichten, es aber an der großen Presse vorbeizieht, als würde sich nur der Vorstand des Hasenzüchtervereins treffen. Nein, Verschwörung würde ich das nicht bezeichnen ... aber eine so richtige Erklärung habe ich auch nicht dafür.
Liebe Foris,
bei den vielen Übersetzungen der Bibel haben sich bekanntermaßen zahlreiche Übersetzungsfehler eingeschlichen (beim "Nadelöhr" müßte - richtig übersetzt - ein Seil statt eines Kamels stehen). Wer garantiert denn dem muslimischen Märtyrer. daß 72 Jungfrauen auf ihn warten statt eine 72-jährige Jungfrau.....
Liebe Foris,
bei den vielen Übersetzungen der Bibel haben sich bekanntermaßen zahlreiche Übersetzungsfehler eingeschlichen (beim "Nadelöhr" müßte - richtig übersetzt - ein Seil statt eines Kamels stehen). Wer garantiert denn dem muslimischen Märtyrer. daß 72 Jungfrauen auf ihn warten statt eine 72-jährige Jungfrau.....
Somit hat es im Koran auch Übersetzungsfehler oder Schreibfehler denn es wurde alles von Hand abgeschrieben dies wäre dem Karl Theodor zu Guttenberg nicht passiert, der wurde ja nur erwischt weil er sehr präziese kopiert hatte.
Kommentar