Versicherungsagentur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Versicherungsagentur

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Versicherungsagentur

Hallo miteinander,

ich suche im Norden eine SERIÖSE, und zuverlässige Versicherungsagentur, bei der man auch deutsch spricht, und ggf. schreibt. Es geht um eine übliche Wohnungsversicherung mit Hausrat etc.
    Es hat seinen Grund, dass ich "seriöse" in Großbuchstaben geschrieben habe.
    Wer hat Erfahrungen und kann mir Empfehlungen geben?

MfG,
    wisch

• Schriftgröße
    Broker 7 Islas, nette Leute:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...rto+de+la+cruz

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Kann ich nur bestätigen und ein "kompetent" hinzufügen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Keine Ahnung, ob bei der die Anführungsstriche gerechtfertigt wären, aber zumindest sprechen die deutsch

http://www.tvt-seguros.com/#!home-te...am-zurich/c4se
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo zusammen,

nett und kompetent mag wohl sein. Aber das reicht mir nicht.
          Mir kommt es in erster Linie auf seriös und zuverlässig an, weil ich schlechte Erfahrungen machte.

Beste Grüße,
          Wisch

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Wisch Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

nett und kompetent mag wohl sein. Aber das reicht mir nicht.
            Mir kommt es in erster Linie auf seriös und zuverlässig an, weil ich schlechte Erfahrungen machte.

Beste Grüße,
            Wisch
            Man verschafft sich einen persönlichen Eindruck indem man dort einen Termin macht für ein unverbindliches Gespräch bzw. Angebot. Das ist völlig kostenlos. Du müßtest allerdings von Romantica II bis zum Botanico in Puerto fahren. Denn dort befindet sich das Versicherungsbüro.

Alles andere wäre subjektiv.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo kubde,

danke für deine Empfehlung. Aber so schlicht bin ich nicht unterwegs.
              Hast du denn dort schon mal einen Versicherungsfall - als Betroffener - abgewickelt?

Beste Grüße,
              Wisch

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Wisch
                Leider nicht Norden sondern im Südwesten in Adeje. Dort kann ich Dir die Zürich Versicherung sehr empfehlen. Die Beratung ist sehr gut und im Schadenfall wird tatkräftig geholfen.
                Verlange Herrn Bruno Puff, Telefonnummer 922713428

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nein, da wir dort Krankenversichert sind und nur noch eine KFZ-Haftpflicht-Versicherung haben. Letztere haben wir, seit wir auf Teneriffa sind, noch nie gebraucht.
                  Das Versicherungsbüro besteht ja auch schon seit ein paar Jahren.

Mit AbisZ haben wir bislang auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Wahrscheinlich bewahrheitet sich bei uns der Spruch: "So wie man in den Wald hineinruft ..."

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir haben unsere Hausversicherung bei Zürich gekündigt, nachdem mehrfach mit einem "Ja, aber....." klare Versicherungsfälle abgewiesen wurden, das ist Auslegungssache und die Versicherungen versuchen halt alles, um nicht zahlen zu müssen.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                      Wir haben unsere Hausversicherung bei Zürich gekündigt, nachdem mehrfach mit einem "Ja, aber....." klare Versicherungsfälle abgewiesen wurden, das ist Auslegungssache und die Versicherungen versuchen halt alles, um nicht zahlen zu müssen.
                      @Achined
                      Deshalb ist es wichtig das man einen Berater seines Vertrauens hat, der kann die Schadensanzeige so formulieren das sie vom Schadensachbearbeiter problemlos durchgewunken wird wenn das betreffende Risiko auch versichert war.

.

Kommentar

Lädt...
                      X