Diese Idee ist gut. Mäuse selber züchten ist kein Problem. Sie vermehren sich schnell und zahlreich. Die Katze ist in ihrem Element, wenn sie jagen darf und fressen. Die Mäuse kann man mit hochwertiger Pflanzennahrung ernähren, das kommt auch der Katze zugute. Natürlich bleibt der "moralische Beigeschmack", aber er ist bzw. sollte genauso da sein für jeden anderen Fleischkauf. Mit der Mäusezucht stellt man die artgerechte Tierhaltung in Eigenregie sicher. Besser geht es eigentlich nicht!
Erfahrung mit BARFEN bei Katzen ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Dies mit den Mäusen finde ich nicht so toll und meine Katzendame auch nicht denn sie mordet nicht die schaut lieber stundenlang Naturkino mit Eidechsen, Mäusen und Vögel. Dafür ist sie ganz wild auf Fisch zur Zeit steht sie auf isländischen Kabeljau aus dem 5Oceanos 2 1/2 Kilo Filets reichen uns 2 1 Woche. Ich die Hälfte gedünstet und sie roh feingeschnitten.
Früher war ihr Lieblingsfisch roher Lachs später Thunfisch.
.
- Top
Kommentar
Ich finde es pervers, Spinnen, Echsen oder Schlangen in Käfigen zu halten und deshalb eine andere Tierart als Futter zu züchten. Und nur weil es so einfach ist, Mäuse in freier Wildbahn zu vergiften (und der Mensch seine eigene Umgebung von Ratten und Mäusen nicht sauber halten kann, Dreckschwein, das er ist) werde ich erst recht keine Mäuse züchten!
Ich werde mich nun aus Büchern wegen des Barfens schlau machen und bitte die Moderation, den Threat zu schließen, danke.
- Top
Kommentar
Inzwischen fand ich einen interessanten Link zu diesem Thema mit Rezepten, sieht nach einem riesen Aufwand aus.
http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.
Die Seite wurde um 12:43 erstellt.
Lädt...
X
Kommentar