Suche Auto mit Motor und Räder, Sitze dürfen auch sein

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
    Und wieder wird aus einen ernstgemeinten Thread eine Lachnummer gemacht.
    Bravo!!!!!
    Dem Threadersteller wurde doch schon gut geholfen. "Gegen Schluss" nahm das Ganze dann nochmal eine amüsante Wendung.
    Niemand sollte sich abgehalten fühlen hier wieder seriös weiterzumachen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
      @Achined - Dann kauf ich mir halt den Marauder
      @Dracaenadraco - Da kann ich doch nur mal müde lächeln....

Und wieder wird aus einen ernstgemeinten Thread eine Lachnummer gemacht.
      Bravo!!!!!
      Wieso?

Sind doch Tipps genug vorhanden und der KIA ist für die Preis sicherlich unschlagbar, alle anderen, wie zum Beispiel Ibiza, kosten nur mit PIVE ungefähr soviel, das Argument mit dem "Überleben" bei einem Crash ist doch Quatsch, da dürfte man mit keinem Auto fahren, schließlich gibt es immer ein "stärkeres" Auto, deshalb das "leichte" Abschweifen vom Thema

Und apropos Lachnummer, was hast Du denn sinnvolles zum Thema beigetragen?
      Zuletzt geändert von Achined; 09.05.2015, 10:18.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        , das Argument mit dem "Überleben" bei einem Crash ist doch Quatsch, da dürfte man mit keinem Auto fahren, schließlich gibt es immer ein "stärkeres" Auto, deshalb das "leichte" Abschweifen vom Thema
        So hatte ich das auch gesehen. Die einen reagieren verärgert (Enrique), die anderen "nehmen das auf die Schippe". Zu lange sollte sich das "Abschweifen" allerdings dann auch wieder nicht hinziehen...

Kommentar

• Schriftgröße
          also für mich ist der Kia doch zu sehr Blechdose mit geringem Unfallschutz, dann würde ich doch eher einen (gebrauchten) Seat Ibiza vorziehen.

Der Maruder wäre für mich keinen Option, was will ich mit einem Leergewicht von 9t und einem zGG von 15t ? Erst mal brauchen ich LKW- Führerschein und mit den Gewichten kommst du nicht über jede Strasse.
          Dann lieber ein Hummer H1, der ist beeindruckend genug, aber noch relativ "normal" und ziemlich überall nutzbar...... abgesehen von den 30 - 50 l Diesel auf 100 km ;-)
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
            also für mich ist der Kia doch zu sehr Blechdose mit geringem Unfallschutz, dann würde ich doch eher einen (gebrauchten) Seat Ibiza vorziehen.
            Da müsste man jetzt sämtliche "Blechdosen" nennen, fairerweise. Ein Restrisiko bleibt sowieso. Der beste Schutz ist immer noch eine vorausschauende und gemäßigte Fahrweise.

Carlos will sowieso nur was "Kleineres", Zweckmäßiges:

...Es muss ein kleineres Modell sein, ..... Reicht ja auch.
            Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 09.05.2015, 10:51.

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Entwicklung in diesem Thread über nun 25 Beiträge ist erstaunlich, wenn man auf den Eröffnungsbeitrag von Carlos4711 zurückblickt, indem er angibt "kleine Garage".

Darauf, und um seine Möglichkeiten und Bedarf auzuloten, machte ich spontan die Offerte des Kia bekannt, um zu hören, ob er da ein Limit in seinem Budget erkennen läßt, oder gleich eine Aversion gegen dieses "Billigauto" äussern würde. Es ist, bekanntlich, kein "coche blindado", sondern ein kleines, fixes Allerweltsauto, für alle Tage eben.

Für mich, wenn ich kleine Garage lese und weniger über finanzielle Möglichkeiten, aber ein gutes Auto suche, kommt mir ein VW-Polo in den Sinn, einwandfrei für um in Santa Cruz gut um alle Ecken zu kommen, mit Klima und getönten Scheiben gegen die Sommerhitze, das ist hier sehr wichtig.

Dass nun hier Strassenpanzer angeraten werden, läuft wieder mal total aus dem Konzept.

Mich wird nun gewiss eine Überraschung erwarten, mit dem Modell, welches Carlos uns am Ende präsentieren wird....................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                das Argument mit dem "Überleben" bei einem Crash ist doch Quatsch, da dürfte man mit keinem Auto fahren
                Und apropos Lachnummer, was hast Du denn sinnvolles zum Thema beigetragen?
                Hier bin ich bei Dir mit dem "überleben"
                Zu Deiner Frage, was ich sinnvolles beigetragen habe. NICHTS!!! Bin nur stiller Leser, der manchmal Kommentare abgibt die ich zum Thema passend finde und auf die Lachnummern fand ich meinen Beitrag eben sinnvoll und passend.
                Habe inzwischen gefrühstückt, vllt. habe ich ja vorher "überreagiert" deshalb SORRY und ein schönes Wochenende gewünscht

Kommentar

• Schriftgröße
                  "Liebe Gemeinde ..." hätte mein Großvater gesagt!

Ich fahre seit 45 Jahren die unterschiedlichsten PKW, um einen Wettkampf der PS oder der Power ging es mir noch nie. Auch ist Geschwindigkeit kein Kriterium, wozu auch, wenn ich auf der TF 1 - TFxx ohnehin max. 120Km/h fahren darf. Allenfalls die Berge hoch und runter muss man es schaffen; packt aber heute jedes Auto.

Die Überlegungen mit einem "Panzer" über die Insel zu gurken ist zwar amüsant, aber nicht mehr. Außerdem ist meine Garage für ein großes Auto (das ist schon eines von den Bayrischen Motorenwerken o.ä.) viel zu eng und klein. Man muss zwei Etagen nach unten und das geht schon bei mittleren Modellen nur mit vor und rück und vor und rück

Ich glaube auch, dass ich genug Informationen habe (und das war meine Absicht). Alles andere ist nur noch Selbstdarstellung, aber wenn es euch Spaß macht, dann is et halt so.

Allen, die mir sinnvolle Infos geliefert haben, herzlichen Dank

Karl

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das Beispiel mit dem Tagebau-Bagger war sicherlich amüsant, aber das mit dem Maurauder, da auch nachträglich noch bestätigt, einfach nur dumm und arrogant; Solche Beiträge ziehen den Thread in den Dreck, nicht nette Ideen wie das mit dem Bagger.
                    Und so lange auf den Kanaren 1-2 Fläschchen Tinto noch keine große Hürde fürs Fahren sind, und ich auf der TF-1 noch immer Kleinkinder im Auto umhertollen sehe, läuft da verkehrstechnisch einiges schief auf den Inseln. Oder mal an unsere englischen Mitbewohner denken, die gerne mal rechts mit links verwechseln. Und da ist es egal wie langsam ich fahre oder wie aufmerksam. Wenn mir ein Besoffski den Berg runter entgegen kommt, und der rutscht in der Kurve nur ein bisschen vom Kurs ab, dann wars das mit dem Wagen; Punkt! Und alle Chrash-Tests geben mir da recht. Und mit seinen geistlosen Aussagen, sollte sich Achined mal an die Autoindustrie wenden, denn Dank seiner unschlagbaren Logik können die nun endlich auf solch teuren Tests verzichten.
                    Ich für meinen Teil schliesse mich da LaTorre an und empfehle einen guten gebrauchten Polo. Der sieht gegen einen Panzer zwar auch nicht viel anders aus, aber so viele fahren davon ja nicht umher.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @el tiburon

Dein Beitrag wäre passend(er) für den Witze-Thread. Wie kann man so viele Dinge so falsch sehen? Achined Dummheit und Arroganz vorzuwerfen ist das Lächerlichste was ich jemals gelesen habe. Und das will was heißen. Seine Beiträge geistlos? Das Gegenteil ist richtig! Du hast offenbar seine (noch meine) Aussagen so wie sie gemeint waren gar nicht richtig verstanden, sondern sie in den ganz falschen Hals bekommen. Du könntest Dich vllt. mal fragen warum Du hier bei diesem Thema eigentlich so übertrieben empfindlich reagierst!
                      (Vllt. ist es ja der Thread "Gewalt/Verstümmelung" der Dich derzeit etwas neben der Spur sein lässt, k.A....)
                      Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 09.05.2015, 17:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Dracendrao: Was haben andere Beiträge mit diesem hier zu tun? Wo genau habe ich etwas falsch verstanden? Und wo reagiere ich überempfindlich?

Geht es jetzt darum, schön viel dick und fett zu untermalen, oder doch um die Anzahl von Bildchen? Beiträge so durch den Dreck zu ziehen? Oder doch um Fakten, Argumente und Tatsachen?

Fahre Du weiterhin vorausschauend und gemässigt, aber lass das hineininterpretieren in andere Postings. Ist nämlich eher für den Müll-Thread als für die Witze-Abteilung

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigen
                          Beiträge so durch den Dreck zu ziehen?
                          Niemand hat doch irgendetwas durch den Dreck gezogen!

So, jetzt atmen wir wieder tiieeef ein und auus....

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich nehme die Entschuldigung an!

Kommentar

• Schriftgröße
                              @La Torre
                              "Mich wird nun gewiss eine Überraschung erwarten, mit dem Modell, welches Carlos uns am Ende präsentieren wird...................."

Du wirst es als erster erfahren

Ich weiß auch nicht, was das alles soll. Ich schrieb schon mal, dass ich lediglich ein paar Infos wollte. Die habe ich. Wie schnell das nun geht weiß ich selber nicht, ihr kennt das ja: manana, manana.

Übrigens, das Geld hat meine Frau!!!

So, und nun sollte hier Schluss sein.

Bis demnächst, anderswo

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen

Welche nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
                                  Bei mir ist es meine Ex..

Gerade noch eingefallen, die Autohändler geben normalerweise gute Rabatte, gerade jetzt, wo sich alle 6 Monate mal einer in die Läden verirrt und sich die dort ausgestellten Autos mit den viereckigen Reifen anschaut, wenn Du da erwähnst, dass Du vielleicht sogar bar bezahlen würdest, geht da sicher was.

Muss ja nicht ein völlig überteuerter neuer Polo sein, die Japaner, Koreaner und Co. sind hier sehr gut vertreten.
                                  Zuletzt geändert von Achined; 09.05.2015, 20:26.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Avis veranstaltet am kommenden Wochenende eine "Feria de Coches" in Los Majuelos beim VW Händler Cuatromoción nahe beim Pabellón Santiago Martín, die Veranstaltung fängt am Freitag an und endet am Sonntag.

Preise der Autos ab 4700 Euro.

Volkswagen, Volkswagen Comerciales, SKODA, Audi, Citroën, Hyundai y Honda

Insgesamt werden 300 Autos angeboten.

Es geht los Freitag ab 17.00 Uhr,
                                    Samstag und Sonntag von 10.00 bis 19.00 Uhr

Alle Autos mit wenig Km, durchgecheckt von VW und mit einem Jahr Garantie.

http://www.laopinion.es/empresas-en-...00/605927.html
                                    Zuletzt geändert von Achined; 12.05.2015, 09:38.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      El tiburon, hier mal etwas für dich zum lesen... Da Dich ja alle Tests bestätigen:https://www.adac.de/infotestrat/test...spx?IDtest=351

Kommentar

Lädt...
                                      X