Suche Auto mit Motor und Räder, Sitze dürfen auch sein

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir überlegen uns doch einen PKW zuzulegen.
    Dabei denken wir über einen Neuwagen nach, da Gebrauchte so ihre Probleme in sich tragen, z.B. Mängel, Schäden und sonstige Belastungen vom Vorbesitzer, die man ja mit kauft und als neuer Eigentümer dann bezahlen muss.
    Es muss ein kleineres Modell sein, da ein großer Wagen nicht in die Garage passt. Reicht ja auch.

Kann mir jemand einen Händler empfehlen oder sonstige Tipps geben? Marke und Modell ist zunächst egal; sollte aber preiswert sein und meine Barzahlungsmöglichkeiten nicht übersteigen.
    Zuletzt geändert von carlos4711; 04.05.2015, 18:57. Grund: dtsch. Rechtschreibung

• Schriftgröße
    Jetzt bei Media-Markt: Auto für 7.000 ?:

http://www.motor.es/noticias/kia-pic...201521162.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Leider nicht auf den Kanaren:

Para empezar, la promoción es únicamente válida en la Península y Baleares
      Bauernfängerei, wie üblich bei Mediamarkt, der Preis gilt nur mit PIVE und bei Finanzierung über 60 Monate.

Bar und ohne Inzahlungnahme von einem alten Auto 7999 Euro

Mediamarkt?

Ich bin doch nicht blöd!
      Zuletzt geändert von Achined; 04.05.2015, 20:55.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Trotzdem lag gestern bei meinem Schwager hier auf TF das besagte Folleto auf dem Tisch, was wohl sagen will, dass....................

Mag jeder draus machen, was er will und kann.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Is ja gut, ihr müsst euch deswegen nicht streiten.

Ich habe ja auch schon hier in S/C bei Autohäusern geschaut. Die Angebote sind für mich immer sehr merkwürdig.
          Da wird ein Preis angegeben, der für mich nicht gilt. Die Finanzierung wird subventioniert, ein Gebrauchter mit relativ viel ? einkalkuliert, und dann kommen die auf einen traumhaften Preis.

Ich habe keinen Gebrauchten, den habe ich in D gelassen und unseren Umzug damit finanziert. Der lohnte auch nicht, war ein "Zweisitzer", Peugeot 207 CC, hätte man auch nicht wirklich vollladen können, passt nix rein. Und damit kannst du niemanden vom Fliegerplatz abholen, es sei denn die Person(en) hätte(n) Gummiknie.

Und ein Finanzierungsangebot, haben alle, brauche ich auch nicht, dann wirst du noch mal subventioniert. Alles sehr merkwürdig. In D kann ich bei Barzahlung noch Rabatte raushandeln, immer! Hier werde ich sozusagen bestraft.

Daher kam ich auf die Idee, hier zu fragen, hätte ja sein könne, dass einer/eine von Euch da Kontakte oder ne Idee hat.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich glaube kaum, das ich mich mit Achined streiten könnte, weil er einfach nichts mir kontra postet.

Ich meine alles entweder ernst, oder sarkastisch, was ich bisher gepostet habe. Und mich hinter dem Parapeto hervorlocken is nich.

Ein Skonto sollte man doch irgendwo erreichen können ?

Mal tiefer nachschauen werde ich, mich interessiert das auch, rein informativ.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Skonto - dass ich nicht lache!

Ich hatte vor zwei Jahren ein ähnliches Problem: beim Seathändler in Las Chafiras hätte mich der Ibiza bei Barzahlung mehr gekostet als die Finanzierung mit dem hauseigenen Kredit. Niemand wollte das glauben, verschiedene Personen rechneten mehrmals alles genau durch, mit Zinsen und Zinseszinsen beim Kredit wären es bei sofortiger Bezahlung fast ? 500,- mehr gewesen.
              Kurioserweiser wurde dann meine Kreditanfrage abgelehnt (mein Monatsverdienst war denen zu wenig!) - ja wenn sie mein Geld nicht haben wollten, wurde es dann halt ein Fiesta.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Leider nicht auf den Kanaren:

Bauernfängerei, wie üblich bei Mediamarkt, der Preis gilt nur mit PIVE und bei Finanzierung über 60 Monate.

Bar und ohne Inzahlungnahme von einem alten Auto 7999 Euro

Mediamarkt?

Ich bin doch nicht blöd!
                Doch auch diese 7.999 Euronen ist dieser Klein-Flitzer absolut wert!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  Ich glaube kaum, das ich mich mit Achined streiten könnte, weil er einfach nichts mir kontra postet.
                  so gehört es sich auch, wenn man anderer Meinung ist, soll man die Meinung anderer respektieren, auch wenn sie vermeintlich falsch ist. Ich streite auch mit niemanden, wenn er anderer Meinung ist wie ich

Kommentar

• Schriftgröße
                    Da ich annehme, dass LaTorre so aussieht wie "HULK", gehe ich jeder Konfrontation aus dem Wege

Ich hatte ja nur das erwähnt, was im Link von LaTorre geschrieben wurde
                    "Nur Festland" "Nur bei Inzahlungnahme über PIVE" "Nur bei Finanzierung über 60 Monate"

Aber stimmt, selbst 8000 Dukaten ist für den angebotenen Wagen nicht schlecht.

Was noch interessant sein könnte, wären Rückläufer der Autovermieter, die sind meist recht günstig und noch gut in Schuss, da meist recht wenig KM

Meine Tochter hatte sich seinerzeit einen Saxo für kleines Geld von einem Vermieter gekauft und hat den noch 11 Jahre völlig stressfrei gefahren.

P.S.

Hier noch mal die "Bases legales" direkt aus dem Mediamarkt-Prospekt

PVPR Kia Picanto f/l 1.0 CVVT Concept 5 puertas con llantas de aleación de 14?? (incluido impuestos, transporte, acciones promocionales y aportación del gobierno al Plan Pive). Consultar condiciones, requisitos y fondos disponibles del Plan Pive (regulaciones de este Plan publicadas en la página web del Instituto IDAE). En el supuesto de no aplicarse el Plan Pive, el PVPR pasará a 7.999?. La oferta no incluye los costes adicionales asociados a la financiación, así como los gastos de gestoría, matriculación y pintura metalizada opcional. Promoción válida limitada para clientes particulares que entreguen un vehículo usado que cumpla con los requisitos del Plan Pive del Gobierno y financien con Santander Consumer EFC, S.A. un importe mínimo de 6.000? a través de la campa?a Flexible Range Finance acción Media Markt, a un plazo mínimo de 60 meses. Financiación incompatible con otras ofertas financieras, sujeta a estudio y aprobación por parte de la entidad de crédito, válida únicamente en concesionarios de Península y Baleares. Para acogerse a esta promoción será necesario retirar un bono de cualquier establecimiento Media Markt durante el período comprendido entre el 30 de Abril al 7 de Mayo de 2015, y acudir a un concesionario oficial Kia hasta el 30/05/2015 para la tramitación de la adquisición de este nuevo vehículo.

Kann ja sein, dass MM das hier trotz der angeblichen Exklusivität für Festlandspanien auch verkauft.....

Den Verkauf selbst führt MM ja nicht durch, die geben einem ja nur ein Formular für den Kia Händler, mit dem man dann den Rabatt erhält, die Autos stehen also nicht bei MM im Laden gleich zum Mitnehmen.
                    Zuletzt geändert von Achined; 05.05.2015, 13:41.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße

Was noch interessant sein könnte, wären Rückläufer der Autovermieter, die sind meist recht günstig und noch gut in Schuss, da meist recht wenig KM

Meine Tochter hatte sich seinerzeit einen Saxo für kleines Geld von einem Vermieter gekauft und hat den noch 11 Jahre völlig stressfrei gefahren.

Kann ja sein, dass MM das hier trotz der angeblichen Exklusivität für Festlandspanien auch verkauft.....
                      Ja, ich glaube auch, dass es sich hier um ein Angebot für Touris (ES) handelt. Denen muss man ja auch den Urlaub "schmackhaft" machen.

Das mit den Autovermietern finde ich nicht uninteressant, wo finde ich den Platz, wo die sowas anbieten? Kannst Du mir dazu was sagen?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mehrere Bekannte auf ähnlicher Suche haben am Flugplatz "Los Rodeos" die Standplätze der Autovermieter besucht, die dort zum Verkauf stehende Wagen vorrätig hatten, und oft etwas geeignetes gefunden haben, zu guten Konditionen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gute Idee, werde da auch mal vorbeischauen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Neben dem IKEA-Abholpunkt in Las Charifas ist auch ein Autoverkauf von Mietwagen:

https://www.google.es/maps/@28.05209...wa2w!2e0?hl=de

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gestern gesehen: im Industriegebiet von Puerto de la Cruz stehen beim Ford-Händler vier schöne Fiestas von 2012, alle haben zwischen 40- und 50.000 km auf der Uhr und kosten 6900.- Euro. Angebot gilt nur jetzt im Mai.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ist ja schön und gut, dass so ein Kia Picanto nur 7.000,- Euro kostet, aber habt Ihr mal gesehen, wie der sich im Zweikampf gegen ein SUV oder nen "normalen" Mercedes macht? Aus dem kommt im Falle des Falles keiner mehr raus!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigen
                                  Ist ja schön und gut, dass so ein Kia Picanto nur 7.000,- Euro kostet, aber habt Ihr mal gesehen, wie der sich im Zweikampf gegen ein SUV oder nen "normalen" Mercedes macht? Aus dem kommt im Falle des Falles keiner mehr raus!
                                  Dies ist eine ganz blöde Aussage von Dir.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigen
                                    Dann kaufe ich mir halt den Marauder, dann können die SUV Fahrer oder Mercedesfahrer mal sehen, wie die sich im Zweikampf machen.....

http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Dann kaufe ich mir halt den Marauder,
                                      Da kann ich doch nur mal müde lächeln.

Wenn hier das Wettrüsten für den alltäglichen Kampf bzw. Krieg auf der Straße losgeht dann ist das hier meine Antwort. Zugegeben, der Schnellste ist er nicht, aber bislang beim Crash ungeschlagen!

http://commons.m.wikimedia.org/wiki/...obilbagger.JPG
                                      Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 09.05.2015, 09:48.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @Achined - Dann kauf ich mir halt den Marauder
                                        @Dracaenadraco - Da kann ich doch nur mal müde lächeln....

Und wieder wird aus einen ernstgemeinten Thread eine Lachnummer gemacht.
                                        Bravo!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                        X