Fahrt zum Flugplatz Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fahrt zum Flugplatz Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fahrt zum Flugplatz Süd

Hi,
    fährt jemand Mittwoch morgen zum Süd. Flieger geht um 08.00.
    Hab eine kleine Hundebox, natürlich mit 3,5 Kilo Hund und das wird schwierig mit dem Bus. Ist auch seine erste Reise und dann gleich in der Gepäckaufbewahrung bei den Koffern im Dunkeln find ich grade nicht so witzig. Er hatte eh schon Panik vor der Box, hab ihn langsam dran gewöhnt. Denke er erinnert sich da noch an böse Zeiten im Tierheim.
    Wäre schön wenn sich jemand meldet. 922376011
    lg
    Niti

• Schriftgröße
    Zitat von Niti Beitrag anzeigen
    Hi,
    fährt jemand Mittwoch morgen zum Süd. Flieger geht um 08.00.
    Hab eine kleine Hundebox, natürlich mit 3,5 Kilo Hund und das wird schwierig mit dem Bus. Ist auch seine erste Reise und dann gleich in der Gepäckaufbewahrung bei den Koffern im Dunkeln find ich grade nicht so witzig. Er hatte eh schon Panik vor der Box, hab ihn langsam dran gewöhnt. Denke er erinnert sich da noch an böse Zeiten im Tierheim.
    Wäre schön wenn sich jemand meldet. 922376011
    lg
    Niti
    Entschuldige, ich muss einfach fragen, auch wenn es damit keine Antwort auf deine Frage ist: wieso böse Zeit im TH??

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo Niti,
      kannst Du 3,5 Kilo nicht mit in den Flugraum nehmen?
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi,
        zur ersten Frage:
        Böse Zeit im Tierheim mein ich so wie ich es geschrieben hab. Gismo war schon in Gran Canaria in der Tötungsstation und teilt seit einem Jahr mein Leben.
        die zweite Frage:
        Natürlich kann ich ihn mit in den Passagierraum im Flieger nehmen, aber nicht im Bus. Da müßte er in den unteren Teil des Busses zu den Koffern.

Kommentar

Lädt...
        X