medikamente

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

medikamente

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    medikamente

    hallo zusammen,
    weiss jemand, ob medikamente, die eigentlich rezeptpflichtig wären, auch frei verkäuflich sind?

  • Schriftgröße
    #2
    kommt drauf an welche!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Antibiotika bekam man früher beim kleinsten Zipperlein hinterher geschmissen, die Zeiten, dass es solche Koppper auch bei "Halsschmerzen" rezeptfrei gab, sind zum Glück vorbei.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ^^ man braucht ja in der Apotheke kein Antibiotika mehr zu kaufen, man muss ja nur im Mercadona Pollo kaufen. Es gibt nur keine Packungsbeilage dazu.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Im SUMA hat's auch den Edeka-Vitaminstand, vielleicht gibts da uch auch die "blauen" Muntermacher ohne Rezept ?
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von gitte54 Beitrag anzeigen
            hallo zusammen,
            weiss jemand, ob medikamente, die eigentlich rezeptpflichtig wären, auch frei verkäuflich sind?
            Wenn man sie schwarz bezieht, ja.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich wollte gerade letzte Woche präventiv ein Medikament gegen Seekrankheit erwerben (Stugerol / Stugeron), früher hier frei verkäuflich, und selbst dafür wollte man jetzt ein Rezept haben.

              Die Zeiten haben sich wohl geändert ...
              * * *

              Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

              *** Es ist ja deins. ***

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                medizin

                die blauen muntermacher interessieren mich eigentlich weniger. ich dachte eher an blutdrucktabletten aber was ich so lese... da werde ich wohl doch ein rezept brauchen. danke euch und-man liesst sich. lg gitte

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Nach meiner Erfahrung ist die Apotheke am Plaza Charco in Puerto relativ freizügig mit der Herausgabe von verschreibungspflichtigen Medikamenten.
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Neben dem Cafe Royal bei der Apotheke wo man zur deutschen Bank runtergeht habe ich alle Blutdruck Medikamente bekommen..Hatte die Schachteln mit und somit kein Problem.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von gitte54 Beitrag anzeigen
                      die blauen muntermacher interessieren mich eigentlich weniger. ich dachte eher an blutdrucktabletten aber was ich so lese... da werde ich wohl doch ein rezept brauchen. danke euch und-man liesst sich. lg gitte
                      Manchmal hilft auch eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung! Man kann damit den Blutdruck nach unten korrigieren!
                      Die Pharmaindustrie findet das natürlich nicht gut.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X