Hotelneubauten Costa Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotelneubauten Costa Adeje

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hotelneubauten Costa Adeje

    Der Apararejador von Adeje ist auch nicht mehr das was er mal war. Oder ist er auch von der Fraga – Dynastie übernommen? Denn was in den letzten Jahren an Hotelneubauten genehmigt
    wurde und wird ist in meinen Augen schon übel. Man kann ja über den Art Zuckerbäckerstil geteilter Meinung sein. Aber dass jetzt knall weiße postmoderne Objekte dazwischen knallt wurden und werden, halte ich für entartet. Auf jeden Fall werde ich mich im Wahlregister von Adeje registrieren lassen. Vielleicht kann ich bisserl helfen die Fraga Dynastie zu beenden.

  • Schriftgröße
    #2
    da kann ich Dir helfen, ich bin dort auch registriert
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Besucht La Caleta, solange es noch existiert.

      http://www.juancenteno.es/?noticia/1...ra-300-empleos
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Der Plan nur noch 5* Hotels zu bauen wird genauso wenig aufgehen wie auf Mallorca.
        In Playa Paraiso will man die zwei Fiesta Hotels noch in diesem Frühjahr schließen und zu 5* Hotels umbauen.

        Das Roca Nivaria dort ist doch auch nicht ausgebucht und fast nur Franzosen dort.

        So oft ich an dem Baobab Suites vorbei fahre sind auch kaum Leute dort zu sehen
        https://www.google.es/maps/@28.09583...3mKjfGNPCQ!2e0
        Preis pro Nacht ÜF 400 EUR

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich finde es gut. Ist die richtige Richtung.
          Und im Roca sind nicht nur Franzosen.
          Die Ausrichtung auf Clientes mit Geld ist besser als auf die normalen TI Leute zu setzen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hotel Neubauten

            Der Plan nur noch 4 und 5 Sterne Hotels zulassen zu wollen ist Teil des erfolgreichen Tourismus Konzeptes: Die EU Subventionen sind so hoch, dass mit einfachen Tricks die Foerdermittel bereits die Baukosten der Hotels uebersteigen. Hochwertige Hotels haben mehrere Restaurants und Bars. Damit diese intensiv genutzt werden gibt es Essen, Trinken, Animation all inklusive. Die Bespassungen in den Hotels sind so umfangreich, dass der Urlauber diese kaum noch verlassen mag. Touristische Privatvermietungen sind verboten und dieses wird schrittweise durchgesetzt. , so dass die Touristen nicht ausweichen koennen. Die Bars, Restaurants, Supermaerkte e.t.c. in den Touristengebieten werden ueberfluessig und schliessen zum Grossteil. Die dort verloren gehenden Arbeitsplaetze entstehen in den Hotels in etwa gleicher Menge.
            Wie das End Ergebniss aussieht kann man bereits in anderen Urlaubslaendern, insbesondere Aegypten sehen. In den Hotels gibt es alles, ausserhalb der Hotels gibt es nahezu nichts.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

            Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Soso Kenny1310 ... du lebst in Callao Salvaje ??
              Was bitteschön hast du zu bieten, um einer High Society auf Teneriffa gerecht zu werden???

              Ich finde da eher Magnete für Touris, die die Natur lieben, sich mit Vulkanismus beschäftigen, ein bisschen Sonne, Meer und Ausspannung suchen .....

              Weder braucht es dafür 5-Sterne-Hotels, noch bietet die Insel DAFÜR Garantie ....

              UND DAS IST GUT SO !!!! sag ich mal so als Bärlina!!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Was glauben denn die Verantwortlichen aus dem Tourismus was Urlauber so im Monat verdienen?

                Und wie hoch mag das Klientel sein welches ausschließlich 5 Sterne im Urlaub benötigt?

                Alles was unter 14 Tage ist, ist für mich kein Urlaub - wie lange bleiben Urlauber bei 400.- € für Ü/Fr ???

                Und dann auch noch AI - wenn es dann mal so ist wie in Ägyten wo außerhalb nichts mehr ist, weil normale Restaurants und Geschäfte nunmal Umsatz benötigen - werden sich die Verantwortlichen wundern warum die Urlauber lieber, wenn schon AI dann doch lieber die Türkei als die Kanaren nehmen (außer im Winter vieleicht) dort bekommnmt man für einen 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa - gleich 6 Wochen zum gleichen Preis.

                Und die Bespaßung geht mir gehörig auf den Wecker - hatten wir zum letzten mal als die Kinder noch kleiner waren in Lloret del Mar -

                Tourismusexperten mal nachdenken - was hat Teneriffa was andere Destinationen nicht haben?

                5 Sterne - AI - Sonne - Bespaßung - gibt es nicht nur im gesamten Mittelmeerraum -
                sondern fast überall auf der Welt.

                Und aus dem Urlaub zurückkommen und gefragt werden wie sieht es da aus?

                Und nur die Antwort haben:

                "Tolles Wetter - tolles Essen - Saufen bis zum abwinken -
                und Entertainer die super drauf waren -


                Für mich wäre das zu wenig.
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Du sprichst mir aus der Seele.

                  Die Gier verblendet die Weitsicht.
                  Jeder kleinste verwirklichte Traum ist besser als jeder nur geträumte Traum !!!!!!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Das sehe ich auch so. Wir stehen schon mitten in der Anbahnung des grössten Tourismusflops auf Teneriffa. Viele Grüsse an den "der Süden ist der Motor Teneriffas". Und schlussendlich verlangen sie dann Gelder von? Soll ich Kästchen machen? 1. Der Inselregierung, 2. Aus Spanien, 3. Der EU.
                    Ja, irgend jemand sollte doch für den geplanten Grössenwahn aufkommen. Wir haben doch mit euch gerechnet! Wirklich???

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Oft vergessen die Verantwortlichen die nach einem Flopp keine Verantwortung übernehmen das die Touristen unter anderem wegen der Schönheit einer Destination kommen und nicht wegen hässlichen zubetonierten Landschaften. Schön ist der Süden mit dem Südwesten schon lange nicht mehr. Wo man hinschaut hässliche Gebäude ohne schöne Architektur. Für so etwas zu sehen muss man keine 4 bis 5 Stunden fliegen weil es solches Zuhause zur Genüge gibt.
                      Da wo ich jetzt auf Teneriffa wohne und lebe gibt es zum Glück noch eine ursprünglich wilde Natur und fahre nur vom Berg runter weil ich einkaufen muss.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich denke ein gesunder Mix wäre die richige Lösung. Nur vom Billigtourismus hat es noch keine Urlaubsregion nachhaltig geschafft. Bei Preisen von 350 ? incl. Flug mit ÜF wird sich niemals das vieldiskutierte Lohnniveau und irgendwo auch die Arbeitslosigkeit ändern können. Der Billigtourismus zieht meistens ein Klientel an mit dem man eigentlich nicht mehr gemeinsam am Frühstücksbuffet stehen möchte. Und genau an der Ecke würde es Teneriffa nicht schaden, wenn sich die Richtung wieder etwas drehen würde. 1 Woche Teneriffa ist heute billiger als 1 Woche irgendwo Deutschland oder Österreich. Da kann doch was nicht mehr stimmen oder? Natürlich ist die Gefahr gross, dass über das Ziel hinaus geschossen wird, aber nur billig kann eben auch auf Dauer nicht gut gehen.
                        https://www.finca-la-castana.de


                        Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                        Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @robert......
                          seit wann hat denn der Preis etwas mit dem Lohnniveau oder der Arbeitslosigkeit zu tun?

                          Und das Niveau der Urlauber ist nicht perse in 5* Hotels besser wie in 1* bis 4* Hotels.

                          Geld zu haben, oder es auch nur auszugeben - macht Urlauber nicht zu angenehmeren Zeitgenossen - vieleicht oder gerade deswegen kann man manchmal in 3 - 4 * Sterne Unterkünften ruhiger schlafen wie in der Luxusklasse.

                          Bevor in 5* Hotels der Manager einen "wirklich reichen Gast" zur Räson ruft muss schon einiges passieren.

                          Welches Alleinstellungsmerkmal hat Teneriffa - was andere Destinationen nicht haben???

                          Sonne -macht sich seit Jahren auch immer rarer
                          Wärme im Winter - na ich weis nicht - gerade jetzt sagt Wetteronline 12 ° C

                          Und auch wenn ich schon oft den Spruch gehört habe:
                          Teneriffa wird das nächste Florida -
                          ich mag es nicht so recht glauben.

                          Wer Teneriffa seit 40 Jahren kennt vermisst so einiges aus der Vergangenheit - auch ohne 5* oder mehr.
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                          Gruß Günter

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Also was die touristische Bebaung von Teneriffa angeht, leben wir hier gegen über denen von den Mittelmeerküsten noch im Paradies.Und wir hatten im Süden auch noch einen einigermaßen komoden Stil. Nun wurden und werden weisse unansehliche Kästen dazwischen gebaut.Das was gerade in La Caleta im Bau ist, wird die ganze noch bischen Idylle ruinieren.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ich habe sicher einiges gegen Planwirtschaft. Noch verwerflicher ist jedoch Clanwirtschaft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X