Postzustellung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Postzustellung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Postzustellung

Hallo und allen einen schönen Tag.
    Ich habe da mal eine Frage betreffs Paketzustellung. Mein Weihnachtspaket aus Deutschland, das seit 10.12. beim Zoll lag, wurde zur Auslieferung freigegeben.. Laut Trackingverlauf wurde versucht auszuliefern, aber angeblich gibt es uns nicht. Empfänger unbekannt!Kann mir jemand sagen wo ich das Paket abholen kann bzw.welche Post für uns zuständig ist ? Wir wohnen in Torviscas Alto in den Appartements Balcon del Atlantico ´, Calles Baleares. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann .
    Euch allen einen sonnigen Gruss Mehlbeere

• Schriftgröße
    Wenn Du Pech hast ist das Paket schon auf der Rückreise zum Absender. Dies erging mir so im vergangenem Jahr mit der Briefpost so.

Kommentar

• Schriftgröße
      vielleicht kann die fuer dich zustaendige poststelle helfen. meine hat sich da einmal viel muehe gegeben und mein paket im nachbarort bei der post aufgetrieben. tagsdrauf gab es dann einen blumenstrauss als danke!

Kommentar

• Schriftgröße
        Fahr mal zum Postamt nach Adeje, da liegt das Paket normalerweise erst mal eine ganze Weile rum, bevor es wieder die Heimreise antritt.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo!
          Ich möchte mich hiermit für eure Tipps bedanken.
          Habe mein Paket im Postshop in Adeje gefunden.
          Euch allen noch einen schönen Abend

Kommentar

Lädt...
          X