Waren heute eingeladen zum Konzert der Musikschule in La Orotava. Mein Lebensabschnittspartner- Enkel, spielte mit und wir haben voller Freude seine und die unterschiedlichsten anderen Darbietungen genossen. Erste Klasse der kleinen Pianisten; Fortgeschrittenen und Erwachsene, Darbietungen der Lehrer< u.A. ein schoener Chor; ein Sopran; eine Blaesergruppe; vierhaendig am Fluegel , wirklich sehr schoen und ganz familiaer, gefuellter Saal.
Diese Konzerte gibt es oefter.
Interessant fand ich dort auch die Angebote fuer Mal- und Skulptur-Unterricht, Tanzstunden usw. Weitere Auskuenfte gibt es im Ayuntamiento von La Orotava.
Anschliessend gab s noch belgisches Bier und Tappas in der Tasca del Bull icio - (ueber dem Parkplatz vom Supermarkt- da wo die Universitaet mal gebaut werden sollte). Sowas von gemuetlich, nette Leute, schnelle Kellner, gutes Essen, interessante Getraenke. Gefuehrt von einem Familienmitglied von Egon Wende (der die schoene Konditorei gegruendet hat)
Diese Konzerte gibt es oefter.
Interessant fand ich dort auch die Angebote fuer Mal- und Skulptur-Unterricht, Tanzstunden usw. Weitere Auskuenfte gibt es im Ayuntamiento von La Orotava.
Anschliessend gab s noch belgisches Bier und Tappas in der Tasca del Bull icio - (ueber dem Parkplatz vom Supermarkt- da wo die Universitaet mal gebaut werden sollte). Sowas von gemuetlich, nette Leute, schnelle Kellner, gutes Essen, interessante Getraenke. Gefuehrt von einem Familienmitglied von Egon Wende (der die schoene Konditorei gegruendet hat)