Küchenplanung auf Teneriffa???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich bin neu hier und brauche ganz dringend in meiner Wohnung ein neue oder irgendwie "aufgefrischte" Küche - wohne hier zur Miete und die Einbauküche ist echt heruntergekommen :-(
    Kennt jemand einen guten und - vor allem - zuverlässigen Handwerker oder Küchenbauer der zeitnah so etwas machen könnte?
    Vielen Dank für die Hilfe!

• Schriftgröße
    www.cocinasdelsur.com/

Sind in Guargacho und seit Jahrzehnten im Geschäft, da haben wir seinerzeit zwei Küchen machen lassen.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Küchen/Möbelgestaltung/Design

Hallo alcal, habe meine alte Küche kürzlich reparieren/sanieren lassen leider habe ich keine Bilder von " Vorher" aber dafür von meiner neuen individuell gestalteten " supergeilen " Küche und das alles zum halben Preis des besten Angebots, welches ich von Küchenbauern hatte. Auf Anfrage gebe ich gerne die Adresse bzw. Telefonnummer von meinem Küchen-/Möbeldesigner weiter.

Versuche gerade noch Bilder hier hochzuladen - scheint aber nicht zu funktionieren. Sollte jemand Interesse haben kann ich Die Bilder auch direkt per E-Mail zuschicken.

Kommentar

Lädt...
      X