wer wandert heute!!! in Masca... natuerlich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wer wandert heute!!! in Masca... natuerlich

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ganz ungefährlich sieht das nicht aus. Nasse Füße gibt es mindestens. Mit nassen und aufgeweichten (und dann vermutlich auch kalten) Füßen den Rückweg anzutreten ist sicherlich auch ein Erlebnis.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gregorio hat allen gesagt, feste Schuhe, mindestens 2 paar und Socken zum wechseln. Auf dem Katamaran< zurueck gibt es warmes Essen. Ich glaube, sonst war Niemand unterwegs , dann gibt es viel Paella und gut Rotwein!!
      Nach 3 Wochen Zahnschmerzen, hatte er heute frueh das erste Mal leuchtende Augen, als es los ging- alle Anderen waren auch begeistert.

Ich freu mich, wenn er heil zurueck ist- Badewasser laeuft schon! Kann ja fast noch von der nassen Terrasse reinlaufen

Stefan, ich denke Mal, dass es zurueck, nach oben- nicht moeglich waere.
      Zuletzt geändert von Kaleika; 25.11.2014, 18:17.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X