Profildaten ändern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Profildaten ändern

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Profildaten ändern

Hola , kann mir jemand schreiben , wie ich meine Profildaten ändern kann !
    Danke
    Nordländer

• Schriftgröße
    Zitat von judith57 Beitrag anzeigen
    Hola , kann mir jemand schreiben , wie ich meine Profildaten ändern kann !
    Danke

Oben rechts findest Du "Profil". Da draufklicken. Dann siehst Du irgendwo oben links "Profil bearbeiten". Da draufklicken, den Text ändern und dann unten auf "Änderung speichern" klicken.
    Zuletzt geändert von Michael Schuler; 09.11.2014, 10:33.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      ?..erledigt, siehe PL 2
      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Michael - kann ich auch meinen " Namen " ändern ? Hab nix gefunden !
        Nordländer

Kommentar

• Schriftgröße
          Für Benutzernamensänderung müsstest Du dich an die Forumsleitung wenden, also den Forengott Stefan

Ich weiss nicht, ob ein normalsterblicher Moderator das auch ändern kann.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...embers/u1.html
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Um sich zum ersten Male zu registrieren sollte man einen universellen Usernamen wählen, denn der kann ja für die Ewigkeit nicht z. B. "ich bin der Neue" heissen, wenn das nach einer Weile nicht blöd klingen soll.

Auch aufgeschnappte spanische Begriffe sollte man vorher nach ihrer/ihren Bedeutung/en erforschen, die könnten peinlich oder dumm sein.

Da sind oft echte Blüten dabei, wenn einer sich z. B. nach seinem Auto benennt ( Mitsubishi Pajero ), oder so ähnlich.

Das vermeidet spätere notwendige Namensänderungen, wenn aus Elke Meier durch Neuheirat Elke Müller geworden ist.

Entschuldigung Elke, falls Du hier bist !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Für Benutzernamensänderung müsstest Du dich an die Forumsleitung wenden, also den Forengott Stefan

Ich weiss nicht, ob ein normalsterblicher Moderator das auch ändern kann.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...embers/u1.html
              Mods könnnen keine Namensänderung vornehmen.
              Nur Stefan und Andreas
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                Um sich zum ersten Male zu registrieren sollte man einen universellen Usernamen wählen, denn der kann ja für die Ewigkeit nicht z. B. "ich bin der Neue" heissen, wenn das nach einer Weile nicht blöd klingen soll.

Auch aufgeschnappte spanische Begriffe sollte man vorher nach ihrer/ihren Bedeutung/en erforschen, die könnten peinlich oder dumm sein.

Da sind oft echte Blüten dabei, wenn einer sich z. B. nach seinem Auto benennt ( Mitsubishi Pajero ), oder so ähnlich.

Das vermeidet spätere notwendige Namensänderungen, wenn aus Elke Meier durch Neuheirat Elke Müller geworden ist.

Entschuldigung Elke, falls Du hier bist !
                Nichts gegen die Pajeros, tolle Autos, oder so ähnlich......
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  ?..eine weitere Möglichkeit ist die Neuanmeldung
                  unter einem neuen Nick, mit dem Hinweis zu der
                  vorherigen Nick Identität.
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                  X