Mich würde ja auch interessieren, ob's da immer noch reinregnet. Die letzten Jahre war da nach jedem Regen in der Mitte ein mittelprächtiger See zu sehen.
"Glaspalast" in Las Chafiras
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Von einer 2. Etage habe ich nix entdecken können, Rolltreppe oder Fahrstuhl.
Der Eingang ist in Straßenebene. Es gibt jedoch jede Menge Parkplätze in zwei Ebenen.
Eine Menge parkende Autos, aber drinnen war kein Gedrängel an den Kassen.Zuletzt geändert von abrigos; 20.11.2014, 17:53.
Kommentar
Ich meinte den Bereich hier, der sah vor ein paar Wochen beim letzten Vorbeifahren noch leer aus.Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Der obere Bereich ist immer noch leer... der 2te Stock ....... Allerdings konnte man ein
"paar Arbeiter" sehen, die da irgendetwas gemacht haben...... vielleicht wird da noch vergrössert... !!
Kommentar
Wir haben auch mal reingeschaut und sind eher positiv überrascht. Die Ware finde ich z.B. günstiger als in den anderen Läden (hab vielleicht auf andere Dinge geschaut), alles hell und die breiten Gänge lassen die beiden Läden links und rechts des Haupteingangs freundlich aussehen.
Die Ware ist, wie schon vorher erwähnt, in grosser Auswahl und in vielen Varianten zu haben.
Allerdings gibt es nichts, was neu im Sortiment der Chinesen wäre.
Im Innenhof des Gebäudes wird noch fleissig gearbeitet. Ein Café wird wohl auch bald eröffnen.
Kommentar