Meiner Meinung nach machen die besten Angebote für Immobilien die Banken selber. Die großen Banken haben unendlich viele enteignete Wohnungen und Häuser im Angebot. Die meisten grossen Banken haben dafür eigene Internetportale. Das Problem ist wie schon angesprochen, das die meisten "privaten" noch nicht mitbekommen haben, das die Blase geplatzt ist.
Wohnung kaufen warum, wo, was, wie ;-)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo butyler,
kannst du mir solche Internetportale nennen ?
Habe bisher hauptsächlich Makler gefunden
Gruß
Klaus
Kommentar
http://www.spanienzeitung.com/spanien-immobilien/
Unten auf der Seite sind die Links für die wichtigsten Seiten
Kommentar
Betreff Kauf von Banken
...........nur ein Gedankenspiel.
Ich kaufe die Immobilie, freue mich mitten unter Spanier zu sein.
Aber alle sind wütend weil die Wohnung / Haus geräumt wurde und trauern den alten Besitzern nach.
Wie kommt man dann als neuer Nachbar an und wie ist die Stimmung?
Kommentar
Stimmt. Einfach mal die 40% Überschuss an Wohnraum leer stehen und verfallen lassen. Nicht das ein Nachbar noch böse ist. Wohnt ja schließlich jeder gerne in Geisterstädten.
Unabhängig sind sehr viele vermeintliche "Kapitalanlagen" davon betroffen. Da hat der Besitzer nie drin gewohnt.Zuletzt geändert von butyler; 06.11.2014, 18:47.
Kommentar
Also da hätte ich auch wenig Skrupel. Der ehemalige Besitzer wird dort voraussichtlich nie mehr einziehen können.
Leider ist gerade der Link für die caixa canaria nicht mehr gültig
Bin gerade am suchen wo sich das jetzt versteckt.
Da wäre es natürlich absolut hilfreich wenn mein Wortschatz an Spanisch mehr als 20 Wörter umfassen würde.
Der Google translator trägt da doch eher zur Belustigung bei als dass er hilft.
Klaus
Kommentar