Spanisch lernen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spanisch lernen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spanisch lernen

Hola, mis amigos

Werde ab Mitte November 3 Monate auf der Insel verbringen und in Puerto de la Cruz wohnen. Möchte die Zeit nutzen und meine paar Brocken Spanisch gerne in ein akzeptables Spanisch tauschen.
    Kann mir jemand einen "Einsteiger"-Spanischkurs empfehlen ? Dachte so an ca. 10 Stunden die Woche, in einer möglichst kleinen Gruppe.

Saludos desde Colonia

Rudi

• Schriftgröße
    guck mal hier

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hemen-209.html
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke

Vielen Dank.
      Hast Du eventuell auch selber Erfahrungen mit der Sprachschule ANA sammeln können ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Rudi,
        ich kann dir Luis Ramos empfehlen.
        Habe bei ihm schon Einzelstunden genommen, soviel ich weiß, gibt er auch Gruppenunterricht.
        www.spanisch-schule.com/
        Lg Sandra

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Rudi,

Guck mal auf: http://www.italki.com/user/1283611

Liebe Grüsse,

Adriaan.

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Sprachschule Don Quijote bietet u.a. für Leute ab 50+ Unterricht in kleinen Gruppen an, 10 Stunden wöchentlich. Ist aber nicht gerade billig...

Gut sind die aber, ich selbst war dort vor einigen Jahren mehrmals (jeweils 4-6 Wochen, 20 Std. wöchentlich, Unterkunft in span. Familie - DAS hat was gebracht!)
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von NuevoCasa Beitrag anzeigen
              Vielen Dank.
              Hast Du eventuell auch selber Erfahrungen mit der Sprachschule ANA sammeln können ?
              Ich kenne mehrere Leute die bei Ana waren oder auch noch sind, sie sind alle hell begeistert.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola mi nombre es Desiré. Soy de Tenerife y busco un tándem de alemán. Puedo ayudarte a mejorar el espa?ol a cambio de conversar en alemán. me email es desireyes5@hotmail.com

Hallo mein Name ist Desiré. Ich wohne in Tenerifa( Tacoronte) und ich möchte mein Deutsch zu verbessern. Deshalb suche ich ein Tandem. Ich könnte mit deinem Spanisch helfen. Außerdem könnte ich Deutsch üben. Meine email ist desireyes5@hotmail.com. Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                  Spanisch lernen

Hallo oder hola Rudi,

ich, 55, wohne seit Anfang des Jahres in Puerto de la Cruz Ich habe in dieser Zeit so viele überwältigende positive Erfahrungen gemacht, dass ich mich mit meinem Lebensgefährten entschlossen habe, ganz in Puerto zu leben. Bin gerade in den letzten Zügen der Haus- und Haushaltsauflösung in good old Germany, bin ab ca. Anfang bis spätestens Mitte Nov. wieder auf der Insel, und hatte schon die ganze Zeit vor, mich mit ein bis vier Leuten je nach Absprache x mal pro Woche x Stunden zum Spanischlernen zu treffen. Deutsch als Fremdsprache, Englisch und Französisch habe ich schon immer unterrichtet. Daher ist Spanisch für mich einfach. Bin dabei, im Eigenstudium, könnte dir anbieten, mit mir zusammen intensiv zu lernen, falls dir das genügt. Hast natürlich Geld gespart und vielleicht haben wir auch mehr Spaß. Da ich mich auch vorbereiten müsste, habe Lehrmaterial etc., wären 5 Euro pro Stunde dann ok? Bis zum Beginn könnten wir ja e-mail hablar machen?
                  Ist nur ein Vorschlag.

Hasta pronto, Conny

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich habe auch seiner Zeit einige ausprobiert ....der beste war Luis Ramos würde ich immer gerne empfehlen

lg Gaby
                    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich habe sehr gute Erfahrung mit Sothis gemacht.
                      Denke mal wirklich günstig ist keine der Schulen

Kommentar

• Schriftgröße
                        War von Euch schon jemand auf der Universität in La Laguna zum spanisch lernen, und was für Erfahrungen habt Ihr dort gemacht. Ich hatte inzwischen bei zwei verschiedenen Privaten Kurse angefangen, hatte jeweils abgebrochen weil die Anbieter als Lehrer nicht viel taugten.

http://internacional.universia.net/e...ull/esp_de.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hi,
                          bin auch ab 15. Nov. (wie bir Dir, etwas Spanisch usw.) in Puerto und habe einen Sprachkurs bei meinem Vermieter (grad. Sprachlehrer mit Uni-Abschluß - spricht perfekt deutsch) hänge Dich ran, ist noch ein Platz frei! Bei interesse erhältst Du meine handy nr. oder mail. Alles klar! Freue mich von Dir zu hören!
                          Lieben Gruss
                          ille

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hi Conny,
                            ich wäre evtl. auch interessiert, also ich melde mich, wenn ich in Puerto bin
                            LG
                            Ille

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gute Idee, für mich aber zu weit weg. Da müsste ich jedesmal um die halbe Insel fahren. Trotzdem ganz vielen Dank.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Freunde von mir waren bei ANA und auch bei Louis. Die sollen beide sehr gut sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Spanisch lernen

2 mal täglich und kostenlos per I-Mehl, auch zum anhören
                                  info@espanien.de
                                  http://www.espanien.de

WORT
                                  insumiso

AUSSPRACHE*
                                  innssummisso, Betonung liegt auf dem zweiten ´i´

AUSSPRACHE ANHÖREN
                                  Auf diesen Link klicken und Vokabel sowie Beispielsätze auf Spanisch im Vokabel-Archiv anhören
                                  http://www.espanien.de/vokabel-archiv/insumiso.html

ÜBERSETZUNG
                                  ungehorsam, widerspenstig

ANWENDUNG
                                  Adjektiv, wie alle Adjektive wird es dem Geschlecht des Substantiv angepasst: insumisos, insumisa, insumisas

BEISPIELSÄTZE
                                  El coordinador general del partido afirmó que su formación se declara ´insumisa´ ante los últimos acuerdos alcanzados entre el Gobierno y la Iglesia Católica.
                                  Der Generalsekretär der Partei hat betont, dass seine Gruppierung sich als ´ungehorsam´ erklärt gegenüber den letzten Vereinbarungen zwischen der Regierung und der Katholischen Kirche.

´La sumisa insumisa´ es un libro de Rosa Pe?asco editado en Mexico.
                                  ´Die ungehorsame Unterwürfige´ ist ein in Mexiko herausgebrachtes Buch von Rosa Pe?asco.

http://www.Teneriffa-TF.com

.

Kommentar

Lädt...
                                  X