Feilschen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Feilschen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Doch - tun einige sicher auch.
    Jedoch gerade bei Bier ist dies Nonsens, wenn man sich direkt von einer Brauerei beliefern lassen kann ...
    Dabei fängt doch der Schwachsinn schon an. Nur weil irgendwelche Kaspar eine ausgefallene Biersorte trinken wollen, müssen die Guanchen springen und tanzen.
    Das begreife ich nicht, denn es gibt gutes Bier auf der Insel, welches Einheimische produzieren und somit auch Arbeitsplätze schaffen.

Aber nun sind wir schon sehr weit weg vom eigentlichen Thema, welches "Feilschen" heißt.

bam

P.S.
    Tut mir auch Leid, dass ich etwas ruppig geworden bin.
    Ich werde mich bessern ...
    Zuletzt geändert von bam; 16.10.2014, 04:28.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bam Beitrag anzeigen
      Nur weil irgendwelche Kaspar eine ausgefallene Biersorte trinken wollen, müssen die Guanchen springen und tanzen.
      Ich bezweifle, dass das so war.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe keine Ahnung welche Getränke Christoph Kolumbus an Board hatte.
        Wahrscheinlich viel Wasser und etwas Wein.

Doch heutzutage passiert dies leider.
        Touristenschnösel wollen das Bier aus ihrer Heimat auch auf der Insel trinken ...
        Was für ein Graus!

bam
        Zuletzt geändert von bam; 16.10.2014, 14:11.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
          bei Hermusa kostet die Flasche 1,52?, (Costa del Silencio)
          Da wir beim feilschen sind, habe mich mal überreden lassen und bin dort gewesen. Also bei "Gut und Günstig" das 3-fache zu verlangen ist schon happig. Ok und 30 Sorten Bier braucht auch keiner.

Manche Deutsche können eben nach 30 Jahren auf der Insel immer noch kein Spanisch und kaufen desshalb in speziell für sie geschaffenen Läden zu astronomischen Preisen ein. "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht"

Es ist immer wieder Lustig wenn deutsche bei Lidl am Regal stehen und Rätseln was könnte in der Verpackung sein.

und zum Thema Bier nochmal:
          Das deutsches Bier und Guinness auf der ganzen Welt noch im allerletzten Winkel angeboten wird ist auch nicht normal.

Kommentar

• Schriftgröße
            ...viele auslaendische brauereien haben sowieso deutsche braumeister. Demzufolge kann ich bam rechtgeben, dass oft einheimische biere richtig klasse schmecken und man wirklich nicht die exportbiere aus deutschen landen braucht.

...sorry fuer den OT beitrag, wollte nur bezug auf das vorher geschriebene nehmen. Thema heisst "feilschen" ich weiss

Kommentar

• Schriftgröße
              Um das Thema wieder schlüssig zu machen:
              Gehe in ein Lokal und sage, dass du 10 Bierchen trinken willst und es als selbstverständlich betrachtest daraufhin das Elfte kostenlos zu bekommen ... *lach*

bam

Kommentar

• Schriftgröße
                normalerweise macht das ein gastwirt - weil er hat dir eh schon nen strich zuviel auf den deckel gemacht, weil er weiss, dass du das nicht mehr checkst nach 9 bieren

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na - du musst schon selbst mitschreiben.
                  Sonst gilt dies nicht!

bam

Kommentar

Lädt...
                  X