Wohnhaus mit Pool und Finca in Cuevecitas zu vermieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schönes Villenhaus (130 qm) mit Pool in Las Cuevecitas zu vermieten.

Kanarische Freunde von mir vermieten ihr gepflegtes Haus, vorzugsweise an Deutsche. Da sie kein Deutsch sprechen, habe ich mich für als Poster in einigen Foren angeboten. Die Details: 3 Schlafzimmer, (12 qm/ 12 qm/ 7 qm) Wohnraum 18 qm, Fernsehraum 12 qm, Küche 12 qm, Bügelzimmer und Hausarbeitsraum, Innenkamin, 2 Bäder je 9 qm, großer Keller (90 m2) mit Garage. Großer Pool 12 qm, teilüberdachter Gartenbereich mit Barbeque. Auch eine Finca mit ca. 2.600 qm, Obstbäumen, Gemüseanbau und eigenem Wassertank kann angemietet werden, sie liegt unmittelbar neben dem Haus auf dem gleichen Grundstück.
    Preis (VB !) für das Haus 850.-? (Strom und Wasser kommen hinzu)
    für die Finca 200.-? (VB) Haustiere sind erlaubt. Das Arreal ist komplett eingezäunt und hat einen fantastischen Blick auf Candelaria und das Meer.
    Leider ließen sich nicht alle Fotos hier hochladen. Wer Interesse hat, kann mich bitte kontaktieren, ich schicke dann den Rest der Fotos. 678 230 903

• Schriftgröße
    Wohnhaus zu vermieten

Wurde aufmerksam gemacht, dass überhaupt keine Bilder hochgeladen wurden. Ich habe es gestern nacht noch gemacht, keine Ahnung, was da wieder schief gelaufen ist. Ich probiere es später nochmal, da ich weg muss. Falls jemand mich kontaktiert, kann ich die Fotos auch per email schicken. Sorry.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Yucca Beitrag anzeigen
      Wurde aufmerksam gemacht, dass überhaupt keine Bilder hochgeladen wurden. Ich habe es gestern nacht noch gemacht, keine Ahnung, was da wieder schief gelaufen ist. Ich probiere es später nochmal, da ich weg muss. Falls jemand mich kontaktiert, kann ich die Fotos auch per email schicken. Sorry.
      Das geht nur im max. Format 800x600.
      Damit kannst Du problemlos verkleinern
      Zuletzt geändert von enrique48; 09.10.2014, 16:02.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wohnhaus zu vermieten, endlich die Fotos !

Vielen Dank für den Hinweis, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Bin da nicht sehr versiert in solchen Dingen.
        Jetzt probiere ich es nocheinmal mit den Fotos.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Wie sind eigentlich die Temperaturen da oben auf fast 800 Metern?

(Soll ich von eventuellen Interessenten fragen)
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Wie sind eigentlich die Temperaturen da oben auf fast 800 Metern?

(Soll ich von eventuellen Interessenten fragen)
            Im Februar lag auf der höhe Schnee

Kommentar

• Schriftgröße
              Ein ideales Weinanbaugebiet mit Wolkenkontakt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von keule Beitrag anzeigen
                Im Februar lag auf der höhe Schnee
                Gibt es bei Alcampo Schneeketten?
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Gibt es bei Alcampo Schneeketten?
                  Brauchts doch nicht, ein wenig Sonne und die weisse Pracht ist weg. Schneeketten hatte ich in der Ferreteria in Los Realejos gesehen.
                  Zuletzt geändert von enrique48; 10.10.2014, 10:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mag sich ja idiotisch anhoeren, aber Schneeketten hat wohl jeder Angestellte, der in den schneebedrohten Monaten oben in Las Ca?adas arbeitet.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      In den Wolken....

Muss mal ein bisschen was gradestellen: Wir sind in Las Cuevecitas auf 500 m Höhe und nicht auf 800. Das ist schon ein gravierender Unterschied. Ich habe in 21 Jahren auf meiner Finca (550 m) nur EINMAL ein Fitzelchen Schnee auf dem Weg gesehen und war hoch erfreut darüber. Letztes Jahr allerdings war es für hiesige Verhältnisse extrem kalt, wir hatten mehrmals nachts und morgens 6-8 Grad. Man braucht also in dem zu vermietenden Haus sicher eine zusätzliche Heizung. Die Familie, die früher selbst in dem Haus wohnte, erlebte ich im Winter nur mit dicken Strickjacken, brrrrrr, für mich unverständlich ! Aber diese Verhaltensweisen gehören zu den Geheimnissen der Canarios, in die wir wohl nie eindringen werden.
                      Ich bin auch sicher, dass die Leute mit dem Mietpreis noch weiter runtergehen, wenn sie sicher vermieten können. Sie sind sehr nett, aber völlig unerfahren, was solche Dinge angeht.
                      Gruß an alle, Yucca

Kommentar

• Schriftgröße
                        @yucca
                        nicht nur auf 500 Metern Höhe wie in Las Cuevisitas de Candelaria, sondern auch in
                        der Costa del Silencia - also auf Meereshöhe - sieht man Canarios im Winter im dicken Mantel und "Schneeschuhen" rumlaufen.
                        Was kalt oder warm ist, ist eben "Empfindungsache".

Und zu dem Haus:
                        zumindest bei Google ( und Street View - von der Strasse aus)
                        sieht das Haus gar nicht so schlecht aus.

Und sooo kalt ist Cuevisitas nun wirklich nicht - wir schicken auch im
                        "Winter" ( Weihnachten ist schließlich Winter und Hochsaison)
                        Kunden zum Finca La Paz 8 ist fast in der Nähe)
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Yucca, wie kann ich dich erreichen. Genau so etwas suche ich

Kommentar

• Schriftgröße
                            Finca von Canarios mieten

Das Mieten von einem Canario hat den Vorteil, das einem behoerdlicher Aerger erspart bleibt. Beim gleichen Haus und einem spanischen oder gar sonstigen Auslaender als Eigentuemer sind oftmals die Probleme mit den Behoerden vorprogramiert. (Das Bauen im Aussenbereich, die fehlende Bau Genehmigung des aktuellen Buergermeisters, die angeblichen Naturschutz Interessen e.t.c.)
                            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ Eva, Telefon-Nr. steht doch da 678 230 903, aus D 0034 Vorwahl

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Eva, eigentlich steht die Tel.nr. da: 0034 (von D. aus) 678 230 903
                                Leider war kein Platz mehr für weitere Fotos, Küche usw., wenn Du möchtest, kann ich Dir welche schicken.

Gruß Yucca

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ein paar Fragen noch...

Wäre Langzeit Vermietung möglich...(2 oder 3 Monate)
                                  Ist SAT TV mit deutschen Sendern und Internet mit WLAN vorhanden...
                                  Heizung vorhanden und welche...
                                  Wäre ein Auto mietbar...
                                  Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Vermietung Las Cuevecitas

Also: Heizung ist nicht vorhanden, typisch kanarisch eben.
                                    Langzeitvermietung ist unbedingt erwünscht ! 1 Jahr oder mehr. Sat-Antenne und WLAN muss ich erfragen.
                                    Auto mieten, - hier oben im Dorf nicht, es ist ein sehr kleines Dorf abseits des Tourismus. Da müsstet Ihr Euch selbst kümmern.
                                    Gruß Yucca

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Von oben gesehen:
                                      Angehängte Dateien
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Vielen Dank für die Ansicht von oben. Ich weiß ja, dass es Google Earth gibt, aber trotzdem ist es für mich immer noch ein bisschen beängstigend, wenn man- ohne eine Adresse zu kennen- jeden sofort ausfindig machen kann. Mir gefällt es nicht, aber wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, denen es (noch) so geht.

Kommentar

Lädt...
                                        X