Indisches Restaurante ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Indisches Restaurante ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Indisches Restaurante ?

Mal eine Frage speziel an die Südstaatler gerichtet.

Wir leben im Norden und verbringen mit unseren Kindern seit neustem öfter mal ein Wochenende im Süden. Nun würden wir gerne mal wieder Indisch essen gehen. Da es im Süden sehr viele Indische Restaurantes gibt und wir nicht gleich beim ersten Besuch reinfallen wollen.
    Kann mir jemand ein gutes empfehlen. Ich hätte hier ein pa? allrNamen Bombay blue, oder Bollywood, Garden of India. .alle in Arona.
    Danke schon mal
    Gruss La Rubia

• Schriftgröße
    Wir finden es schlimm, dass es in Puerto keinen Inder gibt ...

Wir waren des öfteren im BOMBAY BABU (C.C. LA Nina, Torviscas Playa), war immer gut, das letzte Mal ist aber schon Monate her.
    Im Bombay Blue waren wir auch mal, war passabel, aber vergleichsweise war es dem Babu u.E.
    unterlegen.
    Die anderen Inder kenne ich nicht, da wir keine Lust auf weitere Experimente hatten.

Kommentar

• Schriftgröße
      > Wir finden es schlimm, dass es in Puerto keinen Inder gibt ...

Schau Dich um!
      Eines ist in der Calle de Zamora nahe der Calle de Valois.
      GPS: N28.24.55,3 - W16.32.49,9

Gruß, Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke schon mal für eine schnelle Antwort.
        Kieckbusch...ja es soll hier in Puerto einen Inder geben,aber darum gehts ja nicht,wir wollen, wenn wir im Süden sind Essen gehen,nicht im Norden
        Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
          es gibt in Los Gigantes einen Inder. ich war aber vor einigen jahren dort! mir hat es gemundet!

Kommentar

• Schriftgröße
            In Santa Ursula gibt es einen Perser. Restaurant Safran. Sonntags gibt es für 10 Euro ein Buffet. Waren aber schon länger nicht mehr dort, deshalb vorher dort anrufen. Eine Reservierung ist dort am Sonntag obligatorisch.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              Nur von der Werbung her im Radio:

Oriental Garden in Playa de Las Americas, in der Goldenen Meile

http://www.gourmetland.es/es/blog/re...a-tenerife-sur

Ist aber wohl Asien-gemischt, nicht speziell indisch

http://www.imperialtaipanrestaurant.com/

http://www.thaibotanicotenerife.com
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke für die Tipps Werden dann mal schauen wenn wir im Süden sind.
                Baumgartner,das Safran kenne ich und ist nicht so mein Ding
                Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Kieckbusch: Ich weiss wen du meinst. Wir waren zwar nie da, weil es nicht so toll aussah und wir wenig Vertrauen hatten. Aber die letzten Wochen, als wir dort vorbeifuhren, sah es immer geschlossen aus. Ich glaube, den Laden gibt es nicht mehr. Wwenn du aktuell andere Infos hast, würde mich das trotzdem interessieren. Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @kieckbusch Vielen Dank für die Info über das indische Lokal in Puerto. Kannten wir bisher nicht, sind gestern gleich mit 6 Leuten dort gewesen und allen hat's geschmeckt. Das Ambiente ist sicherlich zu verbessern, aber Bedienung und Chef sehr freundlich und das Essen kann mit verschiedenen Schärfegraden bestellt werden. Allerdings ist scharf auch wirklich scharf. Lokal sieht im ersten Moment vielleicht geschlossen aus, da als Sonnenschutz Rollos vor die Schaufenster gezogen werden. Wir werden wieder hingehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also wir können nur das Krishna's in Los Gigantes empfehlen. Wir bestellen mindestens einmal die Woche dort und wurden noch nie enttäuscht. Besonders die Lammgerichte sind lecker. Aber wie das so ist mit dem Geschmack, jeder empfindet es anders. Es gibt auch noch einen Inder in Playa Arena, Bobby's, dieser sagte uns nicht zu. Gerichte zu sahniglastig. Die Briten in unserer Nachbarschaft finden ihn besser.

Gruß von Insel zu Insel

Kommentar

• Schriftgröße
                        das Bobby's hatte mir auch gar nicht zugesagt. wenn ich indisch esse, dann in Los Gigantes. hatte mich neulich vschrieben, ich war vor einigen monaten, im sog winter dort, und nicht vor einigen jahren!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Im Krishna's in Los Gigantes war ich auch schon. Allerdings nur einmal. Mir hats gefallen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zwei sind im Golf de Sur

Kommentar

Lädt...
                            X