Finca betreuen im Juli

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Finca betreuen im Juli

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Finca betreuen im Juli

Wir suchen für Anfang Juli für 2- 3 Wochen jemanden (1 oder 2 Personen) die unsere Finca in Icod de los Vinos am Meer betreuen. Gewohnt werden kann kostenlos in unserem Studio und zu betreuen wäre unser Kater und die Pflanzen. Der Kater liebt sein Essen so 2x am Tag, schläft und wacht aber draußen. Die Pflanzen müssten je nach Sonnenschein alle 2 Tage gegossen werden (ca. 1 Std. Arbeit). Die Finca hat einen herrlichen Ausblick und man kann zu Fuss zum San Marcos Strand. Wir müssen eine Haushaltsauflösung in Nordeuropa machen und würden uns freuen, Naturfreunde zu finden auf die wir uns verlassen können.
    Ich sende gern mehr Infos und Fotos unter icodesa@gmx.net

• Schriftgröße
    Hallo icodesa, du solltest von mir eine Mail bekommen haben (wenn es denn geklappt hat ).
    LG Christa

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja DANKE Graupinchen ist angekommen, habe heute Abend mehr Zeit um zu antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hast du schon jemanden gefunden?
        Ich koennte mich sonst mal bei einem Freund erkundigen, der hat grade eine Betreuerin fuer ein paar Tage auf seiner grossen Finca.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Kaleika für das Angebot, wir sind im Moment mit unserem Timing noch nicht ganz klar, wann es denn nun nach Nordeuropa gehen soll. Ich melde mich bei Dir, falls es Bedarf gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Unser Reise Plan ist erstmal verschoben auf einen späteren Zeitpunkt. Ich melde mich wieder, wenn wir dann die Daten genau wissen. Vielen Dank an alle Interessenten !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, habe auch Interesse, anbei meine Daten, Sergio 629949831.

Kommentar

Lädt...
              X