Wart ihr schon waehlen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wart ihr schon waehlen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wart ihr schon waehlen?

habe lang ueberlegt, was man heute hier tun kann und finde schliesslich die
    Vox
    Partei nicht uninteressant.
    Im Handelsblatt steht ein ganz interessanter Artikel, auch Die Zeit hat die Partei Kritisch/Positiv erwaehnt.

Partido de la Ciudadanía ist fuer mein Empfinden gut, intelektuell und kritisch mit einem starken Frontmann< Fernando Savater

beschaemend finde ich, dass die Spanier selbst dieses Jahr die niedrigste Wahlbeteiligung haben werden.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 25.05.2014, 13:11.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    japp, gerade eben
    oberbürgermeister, stadtrat, europawahl

Kommentar

• Schriftgröße
      wir heute vormittag
      europawahl - volksabstimmung flughafen tempelhof
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        hier in La Candias, war das Wahllokal voellig leer!! Frustrierte wie auch engaierte Wahlhelfer sagten< so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Die Spanier/Kanaren bleiben zu Haus, weil sie kein Vertrauen mehr haben in die Parteien. Aber wie kann man als Sesselpuper etwas aendern? Moechte nicht jeder gerne Einfluss haben auf den naechsten Praesidenten von was auch immer???
        Der eine Helfer meinte noch frustriert zum Abschluss meiner Wahl, 14h30:
        15% Wahlbeteiligung auf der Isla
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          sorry - die spanische wahlbeteiligung war höher als der EU durchschnitt und auch höher als bei der letzten EU wahl.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das habe ich heute auch gelesen- gott sei dank. Gestern mittag hat es noch schlecht ausgesehen.

Kommentar

Lädt...
            X