Zahlen der Stromrechnung online

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum,

habe gerade ein Problem mit zwei ausstehenden Zahlungen bei ENDESA. Ich bin derzeit in Deutschland und habe mich für den Onlineservice bei ENDESA registriert. Das hat auch geklappt. Nun möchte ich ausstehende Rechnungen begleichen.

Hierfür gibt es auch die Möglichkeit auf deren Internetseite. ENDESA arbeitet offenbar mir La Caixa zusammen. Wenn man dort ein Konto hat, ist dass online bezahlen problemlos. Nur bin ich kein La Caixa Kunde. Angeblich soll es aber auch für Nichtkunden möglich sein, online zu bezahlen, in dem man nur den Barcode der Rechnung eingibt und später eben die Kreditkartendaten der Fremdbank.

Man kann auf der Seite von La Caixa leider nicht diesen entsprechenden "KLICK" machen. Mir ist es also nicht gelungen zu zahlen. Hat jemand Erfahrungen damit, oder kann mir sagen, wie ich von Deutschland aus Rechungen dort begleichen kann ?

Danke vielmals.

Gruß
    Little Joe

• Schriftgröße
    Welche ist denn Deine Bank hier auf TF ?

Wenn Du Deine Endesa-Rechnung abscannen kannst, schickst Du sie zu Deiner Bank, mit dem Auftrag eine automatische Abbuchung einzurichten ( domiciliación de las facturas de endesa ), und Begleichung der vorliegenden Rechnungen ( pagar facturas pendientes ).

Die machen das für Dich.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
    X