Hallo alle zusammen.
Ich suche ab februar - März für 3 Wochen eine günstige Wohnung in Puerto.
Danke für Rückmeldungen.
Hallo Gehrmann,
also ein paar Details mehr wären schon gut......
Ich denke du meinst 2015, aber sag mal wo die Wohnung in etwa sein soll, welche Etage darf sie haben, wie gross, für wieviele Personen, evtl. Haustier ?
Brauchst du Autoparkplatz/ Zufahrten oder lieber Fussgängerzone, brauchst du Nähe zum Bus ?
Was bist du bereit zu zahlen, nur eine WHG oder Balkon oder Pool dabei.... was ist wichtig, was nicht ??
Schon jetzt mit der Suche nach einer Wohnung in Puerto de la Cruz zu beginnen, die nur für drei Wochen im Zeitraum Februar/März 2015 gemietet werden soll, ist nahezu sinnlos.
Nahezu jeder Wohnungsbesitzer ist bestrebt, seine Wohnung längerfristig, mind. für drei Monate während der Hauptsaison (ca. Oktober bis März) zu vermieten. Also wartet er bis zum Beginn der Saison, ob sich ein längerfristiger Mieter für diesen Zeitraum findet. Erst dann, also so etwa ab Oktober wird er evtl. anfangen darüber nachzudenken auch für einen kürzeren bis kurzen (drei Wochen) Zeitraum zu vermieten. Ausnahmen bestätigen die Regel, gehen aber meist unter der Hand oder an jährlich wiederkehrende Mieter weg.
Kommentar