Container,Schuppen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Container,Schuppen ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Container,Schuppen ?

Mir kam eine Idee, aber ob sie umsetzbar ist?
    Ein kleiner Abstellbereich aus Plaste oder Metall gesucht.Es soll nur ein kleiner sein von ca 1,80m Hoehe ,2 m lang ,und 1 m breit .
    Hat schon jemand so etwas gesehen?
    Auch an eine sehr grosse Hundehuette dachte ich schon, da 1m Hoehe als
    Abstellflaeche auch ausreicht.
    Moechte dort einen Handrollstuhl und Kleinigkeiten unterstellen .
    Wo koennte ich was passendes finden ?
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Am Besten in einem größeren Gartencenter/Baumarkt nachfragen, nach einem Geräteschuppen oder Gartenhäuschen.
    Oder bauen (lassen).
    Bei Goyo in Arnemine gibt es Material wie Platten und ein Welldach, Holz gibt es beim Baumarkt an der Ausfahrt mit der Haiflosse. (vom Flughafen aus ca. 3 Ausfahrten Richtung St. Cruz.

Laß Dir aber bitte vorher vom Vermieter schriftlich bestätigen, das Du das aufstellen darfst. Nicht, das es wieder Ärger mit den Mitmietern gibt.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das denke ich schon, denn dann wohne ich im Erdgeschoss. Habe keine Mieterin unter mir, die sich wegen jedem Geraeusch beschwert. Da ich kein normales Gleichgewicht verspuere, kommt es vor, das ich mal wo gegen stosse.
      Es soll nur ein kleiner Abstellplatz sein, kein grosser Container .Ich schau mich mal um, danke fuer den Tipp .
      Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
        Das versteh ich jetzt nicht, soll der Unterstand innen in der Wohnung sein, also sozusagen ein Möbelstück, oder aussen auf dem Grundstück? Für aussen bräuchtest Du bestimmt eine Genehmigung vom Vermieter.

Kommentar

• Schriftgröße
          Es ist eine Terrasse ohne Ueberdachung . Habe anfragen lassen, ob ich mir dort einen Pavillon aufstellen kann . Man kann den auch fest auf dem Boden anbringen, so das er sich nicht weg bewegt . Waere die beste und sauberste Sache denke ich .
          Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn es innen ist, könntest Du 2-3 Küchenunterschränke oder hohe Küchenoberschränke mit einer Küchenarbeitsplatte verbinden. In den Zwischenräumen kannst Du 1 x Deine Sachen verstauen und einmal ist Platz für den PC, bzw. Deine Füße. Und in den Schränken hast Du auch noch Stellplatz.
            Ich habe einen Eckschrank und 2 Unterschränke und 1 Hochschrank und 1,5 Arbeitsplatten. Da schreib ich, näh ich, male ich etc.
            Ich mach mal ein Foto, wie ich das habe. Ich muß dann erst mal aufräumen

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke, der Vermieter kommt mir entgegen, in dem er die Moebel entfernt .
              Werde mir ,unter anderem ,eine neue PC Ecke kaufen .
              Ich versuche immer etwas praktisch zu sein .
              Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                Aber jetzt wissen wir immer noch nicht, ob der Unterstand für innen oder aussen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Abstellmoeglichkeit waere fuer aussen . Ich habe solche Plasteschraenke gesehen , wenn die 80 cm breit sind, 40 cm tief, dann wuerde ich den Handrollstuhl dort abstellen koennen .
                  Habe auch eine Anfrage gestellt, ob ich eine Markise anbringen lassen kann .
                  Ist sicherer als so ein Pavillon ,und man sitzt dort auch geschuetzt .
                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Sabine,
                    bitte beachte den Rat von Zauberin, da ein Aufstellen von solchen Schuppen in vielen Eigentümergemeinschaften VERBOTEN ist und schwupp biste wieder auf der suche nach einer neuen Wohnung.

Falls es sich um das Balcon del Mar handelt kommt es bei der Genehmigung darauf an ob das Erdgeschoss Apartment an der Strasse, am Parkplatz oder Richtung Amarilla Bay liegt ob die Gemeinschaft dir das erlaubt.
                    Viel Glück
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                    X