Die Greencard für die Kanaren kommt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die Greencard für die Kanaren kommt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Vielen lieben Dank für die spontanen für uns aufschlußreichen Antworten...
    Das mit der alljährlich erneuten Wohnungssuche habe ich mir ja schon gedacht und auch befürchtet...

@Perenquen
    Wie Du es handhabst ist ja keine schlechte Idee...Wozu gibt es das Internet!
    Das mit dem immer wieder neu suchen nach einem anderen Quartier hat ja auch seine Vorteile...Da mein Mann die Insel noch nicht kennt könnten wir uns dann rund um die Insel einmieten und so feststellen,zu welcher Richtung "wir" tendieren!Und dort, wo wir dann bleiben wollen, vor Ort etwas festes für uns suchen...Im Notfall ja doch noch etwas eigenes!?

@emsfee
    genauso werden wir es dann auch wohl machen müssen!

@zauberin60
    die Überlegung mit der Dauermiete kam mir auch schon in den Sinn und ist eine reine Rechenaufgabe sowie der Kauf eines Autos...Bei den momentanen super Angeboten wäre es doch einfacher und preiswerter einen Leihwagen zu mieten als eine Garage zu bezahlen und eventuelle Reparaturen...!?

vielen lieben Dank für Eure "Denkanstöße" und Tipps..
    Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
      wie ist es eigentlich mit der Anmietung einer Wohnung übers ganze Jahr auch wenn man nur für 6-7 Monate(Überwintern) auf der Insel ist....! Darf man das überhaupt?!
      Es geht uns darum,das wir nicht immer wieder jedes Jahr aufs neue eine andere "Bleibe" suchen müssen!!! Ich hoffe es kennt sich jemand darin aus!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Chi Beitrag anzeigen
        wie ist es eigentlich mit der Anmietung einer Wohnung übers ganze Jahr auch wenn man nur für 6-7 Monate(Überwintern) auf der Insel ist....! Darf man das überhaupt?!
        warum nicht..... du kannst doch anmieten was du möchtest, solange du es bezahlst fragt doch keiner ob du es nutzt oder nicht.....
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo
          Das ist eine gute Idee. Wir habe zwei Freunde die das so machen. Die Vermieter sind begeistert und gehen mit dem Mietpreis runter.
          Viel Erfolg Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist doch mal etwas erfreuliches...Dann wissen wir ,was zu tun ist...Recht vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten...

Kommentar

• Schriftgröße
              Das sind für jeden Vermieter hier die Idealmieter.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...vermieten.html

Hatte in der Wohnung lange Jahre solche Mieter.

Grüsse

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                wenn die nächstes Jahr noch(oder schon wieder) frei ist..können wir drüber reden..Danke für das Angebot aber jetzt ist es leider noch zu früh...!

lg

Kommentar

Lädt...
                X