Spendensammler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spendensammler

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spendensammler

Heute war ein Mann an meiner Tuer, der meinte er sammle fuer behinderte Kinder auf Teneriffa .In allen Sprachen hat er vorbereitete Zettel, in dem er um Spenden in Hoehe von 10 Euro bittet .
    Ob das echt ist weiss ich nicht, aber eine spezielle Einrichtung dafuer kenne ich nicht. Wer laeuft denn mit soviel Geld in bar durch die Stadt ,wenn jeder das Geld geben wuerde?
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Ich habe noch nie von Spendensammlern gehört, die um einen festen Betrag bitten.
    L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße
      so einer versuchte es mal hier in haus. ich habe mir scheinheilig seinen ausweis zeigen lassen, tuer blitzschnell zugemacht, polizei gerufen und er wurde gleich als betrueger fest genommen. das glueck war, dass die polizei gerade in der naehe war und dass der betrueger so unbedarft war, mir seinen echten ausweis in die hand zu geben.

Kommentar

• Schriftgröße
        Die einzigen, die hier mal anklopfen, sind 1x im Jahr Leute von der La Sabinita Fiesta, die um Unterstützung bitten.
        Aber Bettler?

Dann lieber ab und zu was in die Dosen vom Cruz Roja stecken, da kommt das Geld wenigstens an.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Meine Güte, bei was hier alles so die Polizei geholt wird...
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
            Meine Güte, bei was hier alles so die Polizei geholt wird...
            Also wenn es sich offensichtlich um Betrüger handelt, finde ich das Rufen der Polizei gut.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Einen Ausweis hat er mir auch gezeigt,denn den hatte er als Kette um den Hals. Stutzig machte mich ja nicht nur die riesen Aktentasche,prall gefuellt mit weissen Din A 4 Seiten ,sondern auch, das er die 10 Euro in Bar haben wollte.
              Auf dem Zettel in verschiedenen Sprachen steht ja gross geschrieben --
              10 EURO fuer behinderte Kinder auf Teneriffa !!! --
              An der Haustuere werde ich nie etwas spenden, das mache ich anders.
              Das macht sicher kein Verein,denn es waere zu gefaehrlich ,das Mitarbeiter ueberfallen werden koennten.
              Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
              X