Barrancowanderer verunglueckt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nun hat es wieder einen erwischt. Die lernen nie , die Menschen, das es lebensgefaehrlich ist .
    An dem Kreisverkehr stehen 4 Polizeiautos, 3 Motorraeder der Polizei, 2 Rettungswagen und eine Feuerwehr (hinter dem rechten Rettungswagen).
    Das Foto stammt von meinem neuen Samsung Galaxy Young , Leider weiss ich noch nicht , ob man damit naeher zoomen kann .
    Angehängte Dateien
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Hallo, versuch doch mal Daumen und Zeigefinger auf den Bildschirm zu setzen und zu spreizen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Kamera des Galaxy Young hat grad mal 3MP, da bringt der digitale Zoom nix außer Pixelbrei.
      Zuletzt geändert von Achined; 16.03.2014, 19:01.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        habe ich versucht, aber okay , dann geht es leider nicht.
        Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
          Geht schon wie oben beschrieben mit dem Auseinanderziehen der Finger auf dem Bildschirm, aber die Fotos werden dadurch nicht besser, da ist die Kamera einfach zu schlapp.

Selbst mit "besseren" Kameras in den Smartphones werden die Aufnahmen mit digitalem Zoom eher bescheiden.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Achined - Danke ,fuer die Info . Aber ueben kann ich damit - grins .
            Wie ich gelesen habe , war es kein Wanderer , sondern ein Paragliding .
            Hoffe, das er ueberlebt hat . Wenn man die vielen Unfaelle mit den Drachenfliegern sieht, dann moechte ich lieber nicht damit in die Luft gehen.
            Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
              Seit dem wir Achined haben, der jeden Tag sich gewissenhaft der hiesigen News vergewissert, was ich z. B. aus Zeitmangel versäume, erhalten wir über die reale Existenz der vielen negativen Vorfälle Nachricht, die auf Konten der uns besuchenden Touristen gehen.

Dafür einen speziellen Dank !

Diese Unfälle sind traurig, aber spiegeln wieder, was hautzutage an "Musts" Gang- und Gäbe zu scheinen ist.

In Skigebieten muss mit 120 KmH die Pisten herabgefahren werden, in Wandergebieten Gewaltmärsche vorgenommen werden, wozu der "Wanderer" eigentlich keine Eignung vorweist, genausowenig, wie die "Pseudopiloten" in Parapentes oder Paraglidern.

Und, glücklicherweise, existieren dort die Nothelfer, die, lamentablerweise, oft zu spät kommen, weil mit soviel Leichtsinn seitens der "Sportler" kaum gerechnet wird.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                ... war es kein Wanderer , sondern ein Paragliding ... wenn man die vielen Unfaelle mit den Drachenfliegern sieht ...
                Ich will jetzt nicht als Klugscheißer daherkommen, aber Paragliding und Drachenfliegen sind zwei verschiedene Dinge, siehe hier:
                http://de.wikipedia.org/wiki/Gleitschirmfliegen
                und hier:
                http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngegleiter

Kommentar

• Schriftgröße
                  danke LaTorre - du hast mir aus der seele geschrieben, vor allem der dank an achimed, diese tägliche übersetzungsleistung damit auch das nicht spanisch sprechende forum informiert ist kann man ruhig öfters mal honorieren.

p.s. völlig egal mit welchem gerät die deppen vom himmel fallen, deppen sind es meißtens, leid tut mir - wenn überhaupt - nur die familie.
                  Zuletzt geändert von elfevonbergen; 18.03.2014, 10:18.
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Heute Morgen knatterte hier auch schon wieder ein Heli über Ifonche.

Mindestens 1x pro Woche sieht man den hier kreisen, schon fast ein Abo....

Kommentar

Lädt...
                    X