Mietwohnung im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mietwohnung im Süden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    soviele brauche ich nicht , kann ja sein das einem eines bekannt ist.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Suche auch eine Wohnung im Südwesten

Also ich suche auch eine hübsche Wohnung im Südwesten (zwischen Los Christianos und Callao Salvaje) zur Langzeitmiete (mind. 3 Jahre).

Idealerweise ist das Apartment schön und vollständig eingerichtet, hat einen Balkon/Terrasse mit Meerblick, 1-2 Schlafzimmer, hat einen ASTRA-Satelitenanschluss und auch ein Movistar-Telefonkabel sollte vorhanden sein.

Die Miete inkl. aller Nebenkosten sollte 600 € nicht überschreiten und die Haltung eines lieben Hundes müsste erlaubt sein.

Wer kennt den Vermieter einer solchen Wohnung oder schlimmstenfalls einen Makler mit Deutschkenntnissen, da für mich komplizierte Verhandlungen in spanisch noch ein bisschen problematisch sind.

Danke für alle Informationen zu diesem Thema !!!

Nicholas

Nicholas47@hotmail.de
      Zuletzt geändert von Nicholas47; 22.03.2014, 11:19. Grund: Habe ich leider vergessen !
      A la cama no te irás sin saber una cosa más.
      (Man lernt nie aus !)

Kommentar

• Schriftgröße
        Facebook:

https://www.facebook.com/groups/4574...47209/?fref=ts
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Nicholas, ich habe Dir eine E-Mail geschickt
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,
            uns hat es auch in den Sueden verschlagen, aber das war von Anfang an klar. Meideten aber die grossen Touristenzentren wie PdlA und entschieden uns für die wärmste und Sonnenreichste Ecke der ges. Kanaren nämlich Puerto Santiago mit den Orten Los Gigantes und La Arena.
            Hier in Puerto Santiago ist es zwar auch etwas touristisch aber ein gewachsener, uriger Ort mit modernen Hotels und Appartement Anlagen.
            Wohnen hier im "Balcon de Los Gigantes" einer etwas grösseren Anlage, behindertengerecht, Tiefgarage, Aufzuege und das wichtigste : gesichert und absolut intakt. Hier fehlt es an nichts. pools Wifi selbst in den appartements und ein Office für Anliegen.
            Google mal da gibts ein You Tube Video.
            Die meisten App. vermietet "Astliz" (Google) , das sind 2 Engländer die sind schon über 30 jahren hier und absolut seriös und wirklich tolle hilfsbereite Menschen. Einer von beiden wohnt selbst in unserer Anlage, das sagt wohl alles!!!!
            Als Tipp. Die meisten Tourids kommen hier nach los Gigantes, sagen schön und driven dann wieder weg. man sollte sich schon ein paar tage zeit nehmen um die 3 Ortschaften kennen zu lernen.
            So dann viel Glueck, kannst gern mal kommen, bin aber ab 27.03. wieder in germany und dann wieder Ende April hier in PS.
            Adios (Tadday@gmx.de) Andre

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke, Anre !

Danke für den Tipp, Andre.

Habe Kontakt mit ASTLITZ aufgenommen.

Das Problem ist offenbar mein Hund (obwohl sie so lieb ist).

Na, mal sehen, was daraus wird.

Nochmals Dank für Deine Mühe!

Nicholas
              A la cama no te irás sin saber una cosa más.
              (Man lernt nie aus !)

Kommentar

• Schriftgröße
                HI,
                also du hast da wohl mit Kevin gesprochen der für den Verkauf zuständig ist. Martin für Vermietung ist momentan nicht im büro. (vielleicht ab morgen, aber Englisch wäre gut)

Bei uns im Balcon de los Gigantes sind aber Hunde!!! Allerdings nicht im öffentlichen Bereich. Auch nicht viele, aber sollte keine Beeinträchtigung erfolgen seh ich da kein Problem. Verbotsschilder, Hunde, hängen zwar aus, aber es wird wohl bei lieben hunden geduldet. Wer will das auch gross kontrollieren und wie ist das spanische Gesetz wenn die hunde sich im App. aufhalten und keinen stören??

Jedeenfalls kannst du mal auf deren Page astliz.com mal nachforschen an wohnungen. Sind ganz schöne dabei. Dann gibts noch www. idealista, das grösste immobilienportal in Spanien.

Schreibt mal wenn ihr/du was findet, hab hier schon einige nette Menschen kennen gelernt.
                By, Andre

Kommentar

Lädt...
                X