Containersharing: von Berlin oder irgendwo Deuschland nach Teneriffa (oder El Hierro)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Containersharing: von Berlin oder irgendwo Deuschland nach Teneriffa (oder El Hierro)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Umziehwillige.

Wir ziehen im April von Berlin nach El Hierro. Der Container macht eine Pause auf Teneriffa (Santa Cruz). Will sich jemand den Container mit uns teilen? Wir brauchen nur einen Teil eines 20 Fuß Containers. Wenn jemand viel mitnehmen will, würde es sich aber auch lohnen, dass wir uns einen 40 Fuß Container teilen.

Grüße
    Fortschritte unseres Umzugs: http://aufnachelhierro.wordpress.com/

• Schriftgröße
    ihr seid aber mutig

wo es andauernd da brodelt

viel glück auf der insel
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, ich habe Interesse. Mein nr : 695 271 106,
      LG Jan

Kommentar

• Schriftgröße
        @tenflor: Ich komme aus der größten deutschen Stadt. Dieses wunderschöne Naturschauspiel auf El Hierro, auf das ich mich schon freue ? hoffentlich gibt?s was an Land zu sehen ? ist sicher nicht gefährlicher.

Hier stirbt man langsam den Erstickungstod oder schleichend durch Krebs (schlechte Luft) oder wird einfach umgefahren. Anders gesagt: Die Verunglückungsrate je Einwohner hier ist sicher höher als auf El Hierro.

@juan: Super!
        Fortschritte unseres Umzugs: http://aufnachelhierro.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          nun übertreib mal nicht.

vielleicht wohnst du nur im falschen bezirk ?
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            tenflor - ist doch bekannt daß die großstädte schrumpfen - weltweit sogar, werden immer kleiner, immer weniger einwohner ,ist schon fast ein massensterben
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
            X