Handy Vertrag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handy Vertrag

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Handy Vertrag

Hallo zusammen,

war letztens bei Orange bezüglich eines Handy Vertrags (Internet) und war etwas überrascht als der Verkäufer mir erklärte das für den Vertragsabschluss die NIE und Perso nicht ausreichen, sondern der Reisepass benötigt wird. Auch reichte ihm die Kontonummer nicht, er wollte ein "offizielles" Dokument.
    Hat jemand auch schon derartige Erfahrungen gemacht? Bisher hatte ich mit Festnetz usw. keine derartige Anforderungen...

Gruß,
    ARKA

• Schriftgröße
    Bei Movistar wollten die auch einen Beleg für die Kontonummer (Kontoauszug)
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei Movistar reichte die 1. eingescannte Seite des Bankvertrages und die NIE.

Kommentar

• Schriftgröße
        In den Shops braucht man NIE/Residencia, Empadronamiento (nicht aelter als 6 Monate), Perso oder Pass und Bankverbindung. Dann sollte alles klappen.
        Ansonsten, online abschliessen und Handy und Sim liefern lassen (so hab ich das damals gemacht).

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von kenny1310 Beitrag anzeigen
          In den Shops braucht man NIE/Residencia, Empadronamiento (nicht aelter als 6 Monate), Perso oder Pass und Bankverbindung. Dann sollte alles klappen.
          Wie man sieht, wird es anscheinend sehr unterschiedlich gehandhabt, je nachdem welchen Verkäufer man erwischt. Ich habe sehr oft bei Orange sehr junge und sehr unerfahrene Angestellte erlebt

Meine Erfahrung beim Abschluß des Handyvertrages bei Orange in PdlC vor einem Jahr: NIE und Persoausweis und Bankkontonachweis reichten. Ich brauchte keinen Paß, kein Empadronamiento !!!!

Palito
          Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

Lädt...
          X