Stöckelschuhlauf der Männer (Puerto de la Cruz, Teneriffa)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hola an alle und frage an besucher der veranstaltung aus den vorjahren: Stöckelschuhlauf der Männer (Puerto de la Cruz, Teneriffa), um welche uhrzeit spätestens soll man in puerto sein um den lauf zu sehen, wann ist der beginn? danke schön in voraus für die antworten.
    sonnige grüße aus Tajao

• Schriftgröße
    Seltsamer Fetisch
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier aus dem Programm:
      Angehängte Dateien
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo tajao,
        wenn du in der ersten Reihe stehen willst um wirklich alles zu sehen, solltest du dir rechtzeitig einen Stehplatz reservieren, also mindestens ab 21 Uhr. Es wird immer seeeehr voll, insbesondere in der Calle Domingo und an der Plaza del Charco. Meine Erfahrung: An der Promenade San Telmo hat man immer wieder mal Treppen und findet oft eine Lücke. Außerdem ist es da auch recht lustig, wenn die Herren auf den Absätzen die Treppen runter staksen.
        Aber man kann auch einfach herumspazieren ohne sich anzustellen und sieht trotzdem genug verrückte Gestalten. Nach Ende des "Laufs" geht die Party auf der Plaza del Charco ab!
        Denke auch dran, dass es womöglich keine Parkplätze gibt, oder vielleicht nur ganz am Ende des Parkplatzes an der Mole.
        salu2
        gerardo

Kommentar

• Schriftgröße
          ich habe die veranstalltung sehr genossen, sitzend in der ersten reihe auf der plaza charco und die se bilder möchte gerne zeigen.
          schönes wochen ende an alle

IMG_9157.JPG
          IMG_9241.JPG
          IMG_9245.JPG
          IMG_9260.JPG
          IMG_9286.JPG
          IMG_9293.JPG
          IMG_9305.JPG
          IMG_9337.JPG
          IMG_9354.JPG
          IMG_9406.JPG

Kommentar

• Schriftgröße
            Wow! Wie hast du dir denn diesen Platz erkämpft? Davon gibt's ja nicht viele.
            Wir waren an verschiedenen Stellen. Man findet ja doch manchmal noch eine Lücke.
            Toller Spaß auf jeden Fall!
            Heute noch der Gran Coso, und abends ab auf die Plaza! Dann ist Carnaval endgültig vorbei.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,
              hat jemand zufällig gestern beim Umzug ein Foto des "seriösen" älteren Herrn im dunklen Anzug mit Aktentasche gemacht, der von hinten nackt war, oder fast jedenfalls? Hatte leider meine Kamera nicht dabei.
              Würde mich sehr freuen!
              Gruß von El Mogli

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo El Mogli,

meine Eltern sind vorgestern zurück gekommen und gestern Abend haben wir Bilder geguckt.

VG
                Biggi
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Biggi,

genau den meinte ich, vielen Dank!!!

Liebe Grüße von Mogli

Kommentar

Lädt...
                  X