Baustelle neben dem Siam Park

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Baustelle neben dem Siam Park

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    Da war Google ja richtig fleißig auf der Insel, wurde ja auch mal Zeit, viele Street View waren ja noch von 2008
    Wenn man oben links auf das Jahr mit der Maus geht kommt eine Zeitachse
    2008--März2009--Juli2011--Apr.2013--Mai2013--Juli2014--Aug.2014

Die sind jetzt öfters auf TF unterwegs .... der Sprit ist so schön billig dort.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, ich weiss, aber bei vielen Aufnahmen ist da noch keine Zeitreise möglich, Aufnahme vom Dez. 2008 und mehr nicht.

Bei uns in Arona guck ich auch noch auf unser altes Auto und das Holzdach vom Carport, Auto wurde Mitte 2009 verkauft, Holzdach wurde dann auch durch eins aus Metall ersetzt.
      Zuletzt geändert von Achined; 09.11.2014, 14:51.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Update

Neues Foto
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Update

UpdateUpdate
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Sarazene; 14.12.2014, 16:50.

Kommentar

• Schriftgröße
            Update Update Update
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Von der Autobahn aus sieht man eine nette Dachkonstruktion aus Holz für den Eingang.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Anscheinend ist in dem Einkaufszentrum ein Alcampo geplant - wäre meiner Meinung nach gar nicht schlecht!

Kommentar

• Schriftgröße
                  ein AlCampo waere super. da gibt es doch einiges, dass Mercadono nie hat und Lidl nur ab und an.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Alcampo könnte ich mir auch vorstellen, die sind ja bisher nur in Puerto de la Cruz und in La Laguna und sind da auch gut besucht. Aber wenn da auch noch ein Shoppingcenter gebaut wird, ist es ganz schön nah am Gran Sur...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Shoppingcenter auf jeden Fall, steht ja draußen groß am Zaun.

Alcampo wäre nicht schlecht, was auch noch fehlt, wäre Leroy Merlin, da käme meine Frau gar nicht mehr hinterher mit "Weisst Du, was ich mir überlegt habe?"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn wir schon am spekulieren / wünschen sind:

Mir würden auch noch ein Media-Markt und ein Carrefour fehlen. Je zwei davon sind in Santa Cruz - und NICHTS davon auf dem Rest der Insel. Wie besch...eiden ist das denn?

Ein "echter" Ikea wäre auch nicht schlecht - nicht nur so eine Bestell-Annahme wie in Las Chafiras.

Ach ja - gibt es im Süden eigentlich einen Corte Ingles? Bisher habe ich hier davon nur Werbeplakate gesehen ...

Aber Leroy-Merlin würde auch auf meiner Wunschliste stehen.

Wahrscheinlich gibt es aber nach der spanischen "Alle-50-Meter-eine-Filiale-damit-nur-ja-kein-Kunde-zur-Konkurrenz-geht-egal-was-es-kostet"-Philosophie entweder einen Mercadona oder einen (Hiper-/Super-)Dino.
                        * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                          Worten stand da doch gross draussen am Bauzaun.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Worten war doch, was ich so im Vorbeifahren gelesen habe, nur eine Reklame für die Neueröffnung in Adeje.

Davon braucht es ja nun wirklich nicht noch mehr Filialen, so günstig sind die nun auch nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Worten ist alles andere als günstig, deshalb hätte ich ja gerne einen MM in der Nähe. Dann müsste ich vielleicht nicht jede Kleinigkeit bei Amazon bestellen oder in eiligen Fällen dafür nach Santa Cruz fahren.
                              * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                                Centro Comercial Siam Mall

Es gibt noch ein viel grösseres Einkaufszentrum in Adeje, mit 365.000m2.
                                Es wird den Namen Centro Comercial Las Torres tragen.
                                Das neben dem Siam Park (Centro Comercial Siam Mall) hat nur 25.000m2 und wird von der Firma Depósitos Almacenes Número Uno S.A betrieben.
                                75 Lokale
                                1.132 Parkplätze
                                Da wird es sicherlich nicht genügend Platz für ein Alcampo, LeroyMerlin, MediaMarkt, Corte Inglés etc geben. Aber in dem Grossen in Adeje wohl schon eher. Dort ist auch die Rede von einem Jurassic-Park.
                                Hier entsprechende Links
                                http://www.diariodeavisos.com/2013/0...n-oferta-ocio/
                                http://www.grupo-sanjose.com/pdf/Inf...tados_3T13.pdf
                                http://www.laprovincia.es/economia/2...an/640249.html
                                http://www.mirametv.com/news/news/vi...asico-en-adeje

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Das mit dem Riesen-Einkaufszentrum in Adeje geistert doch schon seit Ewigkeiten durch die Medien, passieren wird da wohl vorerst nix.....

Genau solche Seifenblasen wie der Riesenfreizeitpark in Guaza und andere Gespenster..

Zumindest aber haben die Kanaren von der EU einen auf den Deckel bekommen, weil sie Einkaufszentren mit einer Sondersteuer belegt haben, das wurde nun verboten, vielleicht tut sich ja dann doch noch was

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Also in Adeje wird schon gebaut. Wird wohl doch was.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      update

Update Update
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Videos von den Bauarbeiten Siam Shopping Mall

Bei youtube wurden die folgenden Videos eingestellt, die die Bauarbeiten Siam Shopping Mall zeigen:

Bauabschnitt 1
                                        https://youtu.be/1moW28QX9TU

Bauabschnitt 2
                                        https://youtu.be/1OllCFSCf3Y

Eröffnung sei am 27.05.2015, wie hier auf der belgischen Homepage zu lesen ist:
                                        http://www.tenerifevakantie.com/6413...shopping-mall/

Also dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das neue Einkaufscenter eröffnet wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Also fast nur Modetempel.....

Lo que faltaba....

Kommentar

Lädt...
                                          X