Roaming

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Roaming

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Roaming

da hat sich doch in letzter zeit etwas geändert , kenn mich da nicht so aus.

wenn man vom deutschen handy auf das hiesige festnetz anruft was wird dann abgerechnet? so wie früher ? als wenn sich das handy in deutschland befindet, hatte mal gelesen daß sich das ändern soll.

danke
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

• Schriftgröße
    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
    da hat sich doch in letzter zeit etwas geändert , kenn mich da nicht so aus.

wenn man vom deutschen handy auf das hiesige festnetz anruft was wird dann abgerechnet? so wie früher ? als wenn sich das handy in deutschland befindet, hatte mal gelesen daß sich das ändern soll.

danke
    da hat sich nicht viel geändert.... nur die EU hat die Kosten für die abgehenden Gespräche im Ausland sowie für die im Ausland angenommen Gespräche kostentechnisch begrenzt.

Mit deutschem Handy zahlst du nach wie vor in etwa das gleiche..... egal ob du von TF nach TF oder nach D anrufst.

Aktuell macht nur E-Plus Werbung die Roamingkosten streichen zu wollen, aber das gilt nur in bestimmten Tarifen.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Das gehört vlt. hier auch rein, da es nicht um einenen speziellen Anbieter geht
      http://www.areamobile.de/news/26453-...aus-eu-ausland

http://www.google.es/url?sa=t&source...e3htppaaqQ0l3g
      .

Kommentar

• Schriftgröße
        ab den 03.03.2014

gibt es bei Aldi talk keine rouminggebühren mehr .
        in der EU von Aldi zu Aldi 3 cent die minute in andere Netze 11 cent .ankommende Gespräche 0 cent . SMS 7 cent .
        www.alditalk.de

saludos

Kommentar

• Schriftgröße
          da z.Z. besuch aus deutschland in Tf ist wollte ich nur wissen ob es noch genauso gehandhabt wird - es gehen die gespräche vom deutschen handy erst über deutschland und danach nach tenerife.
          dem ist wohl so.

vielen dank.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
            Nein, dem ist nicht so. Es wird zwar zuerst in Deutschland angefragt, wo sich der angewählte Teilnehmer befindet, denn nur dort liegt diese Info vor. Stellt sich heraus, dass dieser auch in Spanien ist, so läuft die eigentliche Kommunikation dann nicht über Deutschland. "Optimal Roaming" nennt sich dieses Netzfeature, dürften alle Anbieter seit einigen Jahren haben. Davor war das aber in der Tat so.

Kommentar

Lädt...
            X