Hallo,
nach dem allgemein bekannten Frust mit der 1004 von Movistar bin ich nun über die http://comunidad.movistar.es/ gestolpert, wo man sein Anliegen direkt veröffentlichen kann und innerhalb von ganz kurzer Zeit eine Antwort bekommt von einem der Mitarbeiter dort im Forum.
Scheint, dem Themenverlauf einzelner Anfragen nach zu urteilen, auch ganz flott zu einer Lösung von Problemen zu kommen, Abmeldung von Sonderservice-Dienstleistungen usw.
Einziger Haken:
Ohne Spanisch geht da nix.....
Aber immerhin weiss man, mit wem man Kontakt hat und es ist nicht jedes Mal ein anderer Callcenter-Agent aus Indien oder dem Kaukasus oder sonst wo her an der Strippe.
Habe da jetzt bei einer Dienstleistung die "Baja" beantragt und schaue mal, wie lange das dauert.
Die erste fundierte Antwort war zumindest nach gut 20 Minuten online.....
nach dem allgemein bekannten Frust mit der 1004 von Movistar bin ich nun über die http://comunidad.movistar.es/ gestolpert, wo man sein Anliegen direkt veröffentlichen kann und innerhalb von ganz kurzer Zeit eine Antwort bekommt von einem der Mitarbeiter dort im Forum.
Scheint, dem Themenverlauf einzelner Anfragen nach zu urteilen, auch ganz flott zu einer Lösung von Problemen zu kommen, Abmeldung von Sonderservice-Dienstleistungen usw.
Einziger Haken:
Ohne Spanisch geht da nix.....
Aber immerhin weiss man, mit wem man Kontakt hat und es ist nicht jedes Mal ein anderer Callcenter-Agent aus Indien oder dem Kaukasus oder sonst wo her an der Strippe.
Habe da jetzt bei einer Dienstleistung die "Baja" beantragt und schaue mal, wie lange das dauert.
Die erste fundierte Antwort war zumindest nach gut 20 Minuten online.....

Kommentar