und doch schien zwischendurch mal die Sonne

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

reichte grade fuer ein par Fotos, die ich ueberschwenglich "Fruehlingserwachen" nennen wollte- doch da war er schon wieder weg, der Fruehling.
    Kann ich jetzt nur noch in " Fruehwach" umbenennen, oder "Fruehschwach" wenn ich das Wetter sehe.
    Aber die Fotos sind ja nicht nass geworden- seht selbst. Ein Hauch von Fruehling ist ja doch dabei
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Tolle Fotos.
    Die Sonne war heute hier kein Problem - aber der Wind.
    Es pfeift hier schon seit 2 Tagen und alles fliegt durch den Garten.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hübsche Fotos. Da kommt Neid auf. Bei uns sind es - 5 Grad.
      Ich möchte auch gerne in die Sonne.
      Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
      morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        Jaaaa, bitte Sonne

Kommentar

• Schriftgröße
          Da hilft für die Wartezeit nur das :

http://www.amazon.de/Teneriffa-erleb.../dp/376545642X

( Bilder 1 und 8 sind ja niedlich ! )

Kommentar

• Schriftgröße
            Alle Bilder sind sehr schön, aber mein Favorit ist Bild 8
            L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße
              danke für den Hauch von Frühling, meine liebe Cornie, die Bilder müssen ja das Herz erwärmen... noch dazu bei aktuellen Aussentemperaturen von -9 Grad hier

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                reichte grade fuer ein par Fotos, die ich ueberschwenglich "Fruehlingserwachen" nennen wollte- doch da war er schon wieder weg, der Fruehling.
                Kann ich jetzt nur noch in " Fruehwach" umbenennen, oder "Fruehschwach" wenn ich das Wetter sehe.
                Aber die Fotos sind ja nicht nass geworden- seht selbst. Ein Hauch von Fruehling ist ja doch dabei
                Schöne Fotos , wir hier im Süden sind ja von der Sonne verwöhnt, aber die letzten 2 Tage war es auch hier unterschiedlich von der Wetterlage ; in Los Gigantes und in Guargacho Sturm , und bei uns in Los Menores ( Adeje ) nada ,
                nicht mal ein Hauch von Wind und Regen . Und wir sind ja gleich weit weg ( zk. 25km ) von den beiden Ortschaften. Wir haben Sonne Habe auch ein paar Bilder aus unserem Garten, ; Frühlingserwachen ; Gruß Manni

Anhang Fotos :
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  ja, Bild 8 ist ganz besonders suess, nach dem Motto:

"Schau mir in die Augen, Kleines!"

So einen souveraenen Kater habe ich noch nicht erlebt und ich kenne Einige! Umzingelt von Hunden, stolziert er durch alle weiteren Gefahren... allerdings gaaaanz laaangsaaam....

Und, waermer wird es auch. Sicherlich auch bei Euch, hoffentlich auch bei Dir liebe Beate
                  Nach 3 Wochen konnte ich endlich mal die Waesche von der Leine nehmen.
                  Endlich trocken
                  frische Socken...
                  Nun haengt die naechste Ladung auf der Leine, wird durchwindet und durchnaesst, durchwindet und durchnaesst, durchwindet und...

Trotz heikler Wetterlage, ein Schwall von Touris in Puerto, als haette Jemand einen Kaefig geoeffnet. Alles hechelte mit Shorts und Flip Flops der Sonne entgegen. Wuensche ihnen viel Waerme und Freude.
                  Trotz allem ist die Isla schoen
                  Zuletzt geändert von Kaleika; 25.01.2014, 15:53.
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    schöne Bilder und mit dem Sturm ist es auch am Montag zu Ende *hoff*

Kommentar

• Schriftgröße
                      Patio in La Laguna, heute Mittag
                      Angehängte Dateien
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Achined, der ist aber sehr gepflegt

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja, wollte ich auch sagen< sehr gepflegt, da kommt schamlos Neid auf.
                          Solch eine Ecke wuensche ich mir auch mal in der Finca. Nun aber spriesst das Unkraut wieder.. gibt ja Leutchen die da Suppe draus machen Wir werden v ielleicht lieber Kikaras (Huehnchen) auf dem Markt von La Laguna kaufen und das Zeugs abpicken lassen.
                          http://www.youtube.com/watch?v=ZuVMNRR4ZLw

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ Kaleika, da würde ich doch zwei Ziegen halten, die *mähen* regelmäßig und frische Ziegenmilch gibts dazu.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bei uns auf der Finca ist momentan auch Dschungelcamp...

Ich wollte ja schon mal rigoros mit der Motorsense durch, aber meine Frau

"Das sind alles Kräuter!!!"

Na, und so sprießt es munter weiter, fehlt nur noch Tarzan mit der Liane......
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Bei uns auf der Finca ist momentan auch Dschungelcamp...

Ich wollte ja schon mal rigoros mit der Motorsense durch, aber meine Frau

"Das sind alles Kräuter!!!"

Na, und so sprießt es munter weiter, fehlt nur noch Tarzan mit der Liane......

Köstlich

Als "Entgegenkommen" müsste da aber hin und wieder ein mit Bio-Kräutern verfeinertes schmackhaftes Essen drin sein ( das das Vorhandensein von "Kräutern" zudem beweisen würde )

Kommentar

Lädt...
                                X