IberiaTel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

IberiaTel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

IberiaTel

Hallo,
    kennt jemand die Firma IberiaTel S.A. (ITC)?
    Da gibt es angeblich besonders günstige Telefonverträge und Auslandsgebühren, wie man auf www.iberiatel.com nachlesen kann.
    Aber es würde mich interessieren, ob jemand persönliche, positive oder negative Erfahrungen hat.
    Danke

• Schriftgröße
    Das ist ein 08/15 Wiederverkäufer wie viele andere auch, mit teilweise nervenden Werbeanrufen der Mitarbeiter.

Günstig ist der nur in der Flatrate, die sich nur lohnt, wenn man wirklich mit CallbyCall über die 19 Euro im Monat käme, der normale Minutenpreis ist nicht der günstigste, da gibt es andere, die den Preis unterbieten.

http://www.callnowcanarias.com

Zum Beispiel, ein ehemaliger Kollege von uns.

Minute nach Deutschland 2,9 Cent, 24h, sieben Tage die Woche (und kein ach so toller preiswerter Samstag wie andere Anbieter)
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Das ist ein 08/15 Wiederverkäufer wie viele andere auch, mit teilweise nervenden Werbeanrufen der Mitarbeiter.
      Da gebe ich dir Recht. Die gehen mir seit Jahren auf den Senkel und schon alleine aus diesem Grund würde ich mit denen keinen Vertrag machen.
      Gruß, Thomas
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Ok,
        also ein Wechsel weg von Movistar nicht zu empfehlen. Nach Deutschland telefoniere ich nicht so oft. Ich will vor allem eine funktionierende Internetverbindung, das scheinen die ja gar nicht anzubieten.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wuerde jetzt auch nciht wechseln . Ab April hat Movistar neues im Angebot . Auch ich werde erst dann bei denen den neuen tarif waehlen mit 100Mbit
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Würde auch bei Movistar bleiben, hatte kürzlich einen Überspannungsschaden durch Blitzschlag, Techniker kam vorbei, aufwändige Fehlersuche, kam dann eine Stunde später noch einmal, tauschte Kabel und Steckdose.

Zwei Stunden später erkundigte sich ein englischsprachiger Mitarbeiter telefonisch, ob denn das Internet wieder funktioniere - TOP!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
              Problem ist hier, dass kaum ein anderer Anbieter, geschweige denn Wiederverkäufer eine eigene Infrastruktur, sprich Leitungen anbietet, die mietet in der Regel bei Telefonica /Movistar die Hardware an und sind im Falle einer Störung ganz weit unten im Stapel, wenn es ans reparieren geht.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
              X