Telefonica telefono forma multiservicio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

ich habe auf der Telefonica Rechnung alle 2 Monate einen Betrag von 5,05 Euro für telefono forma multiservicio - also das uralte schnurgebundene häßliche
    Telefonica Telefon.

Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, das Telefon zurückzugeben um dadurch diese Position auf der Rechnung loszuwerden und wo man das Telefon zurückgeben kann? Das Telefon wandert bei der Telefonica bestimmt sofort in der Mülltonne.

Vielen Dank

• Schriftgröße
    Laut Telefónica und Movistar kann man einen kostenlosen Anruf 1004 tätigen und diesen Mietvertrag kündigen. Evtl. kommt ein Techniker, um den Apparat abzuholen.
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank - Problem ist nur, dass bei der 1004 ein Sprachcomputer läuft, der nur spanisch spricht und versteht und man dort ohne spanisch nicht weiterkommt. Früher gab es mal die Möglichkeit, dass man zu deutsch sprechenden Mitarbeitern kam, aber die sind wohl den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen

Kommentar

• Schriftgröße
        Man kann das Telefon zurückschicken.

Llame al 1004 y le indicaremos cómo adquirir su terminal a un precio reducido, o si no está interesado, podrá devolver el teléfono facilitándonos los siguientes datos:

? Número de teléfono al que está asociado dicho terminal.
        ? Nombre y apellidos del titular de la línea o de la persona que realiza la devolución.
        ? Dirección completa en la que desea recibir la documentación para poder realizar el envío.
        ? Modelo del terminal que desea dar de baja (ej.: Domo blanco).

3. Unos días más tarde, recibirá una carta con una etiqueta de franqueo pagado, con sus datos y los del terminal.

4. Envíe el equipo adjuntando la etiqueta de franqueo pagado en un plazo máximo de 30 días en cualquier oficina de Correos a la dirección: Apartado de Correos n? 1073; 24080 - León

Bei der 1004 bitte angeben "Aleman" und man verbindet Dich mit einem deutsch sprechenden Mitarbeiter
        Zuletzt geändert von Achined; 01.01.2014, 15:31.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Movistar in deutscher Sprache

Wenn man dem Movistar Sprachcomputer unter der Rufnummer 1004 nach Eingabe seiner Festnetznummer oft genug aleman sagt, wird man mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter verbunden. Ich habe es vor wenigen Tagen durchprobieren duerfen.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            Es gab mal ein pdf bei Movistar, direkt zum Ausfüllen zwecks Rücksendung, ist aber nicht mehr auffindbar, mit dem haben wir früher im Büro etliche Kunden beglückt.
            Ich suche aber mal weiter, vielleicht taucht es noch irgendwo auf.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
            X