Schwingstab und Hanteln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schwingstab und Hanteln

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schwingstab und Hanteln

Hallo,

ich suche Handeln und einen Schwingstab, wie z.B. Flexibar.

Leider hat der Intershop in chafiras neben IkEA geschlossen.

Wo könnte ich ein Schwimgstab/Hanteln bekommen, möglichst im Süden, aber Norden wäre auch OK.

Danke für eure Tips.

LG
    Sonnenschein44

• Schriftgröße
    Hanteln und co

In San Isodro gibt es einen Sportartikel Laden. Von der Autobahn kommend biegst Du im grossen Kreisverkehr Richtung Lidl und Mercadonna ab. Auf der linken Strassenseite sind dann zunaechst das Centro Salud, ein grosser China Laden und dann das besagte Einkaufszentrum mit Sportgeschaeft.
    Ansonsten Declathon in La Laguna an der Autobahn gegenueber dem Alcampo. Die haben zu jeder Sportart etwas. Zwar in der Regel im unteren Qualitaetssegment, aber vielleicht besser als nichts.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Intersport im Hipertrebol von Los Cristianos
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        .....am 14. Dez d J war der Intersportladen rechterhand im Eingangsbereich von
        Hipertrebol Los Christianos nicht mehr existent, haben die denn kürzlich wieder eröffnet?
        Zuletzt geändert von bugsi; 21.12.2013, 13:26.
        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
          im Decathlon, gegenüber IKEA, bekommst du das garantiert.
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Na, dann werde ich es mal dort versuchen.

Zuerst San Isidro und dann das Sportgeschäft bei Ikea im Süden.

Falls Euch noch etwas einfällt, nur her damit ;-).

Achso, alle Intershopläden sind aufgelöst worden.

Falls jemand von Euch in HipoDino geht, kann er ja mal schauen, ob ein neues geöffnet hat.

Gibt es nicht auch eines im Grand Sur?

Vielen Dank.

LG
            Sonnenschein

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Sonnenschein44 Beitrag anzeigen
              Na, dann werde ich es mal dort versuchen.

Achso, alle Intershopläden sind aufgelöst worden.

Vielen Dank.

LG
              Sonnenschein
              Du meinst bestimmt Intersport - nicht Intershop???

Wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis? Gibt es einen link?

Intersport in Orotava hat geöffnet, da war ich gestern noch.

Thomas
              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                In dem Hipertrebol von LC war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, sorry, falls der Intersportshop dort wirklich auch geschlossen sein sollte.

Es gibt hier oben noch ein Sportgeschäft, aber k.A. was die alles haben.

http://goo.gl/maps/ozCDe

Ansonsten, wie schon erwähnt, auf jeden Fall im Decathlon, Du kannst bestimmt auf der Webseite nachschauen, ob die was für Dich haben:

http://www.decathlon.es/C-1018043-pe...cuernas-y-kits
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also generell muss man doch nicht mehr grossartig "offline" einkaufen, egal wo man ist..

ich habe beispielsweise mal in meinem Urlaub (auch in Tenerifa) etw. online eingekauft.. die Adresse der nächsten Poststelle durchgegeben, und schon kamen hanteln und curlstange nach kurzer zeit an. Ich weiss aber nicht genau, ob dies bei anderen online-shops auch so schnell geht, also von die benannten Artikeln kamen bei diesem diesem http://www.gonser.ch/sport-freizeit/fitness-krafttraining/ Shop zügig an

Falls ihr eine wesentlich bessere idee habt immer raus damit

Grüsse
                  Manfred

Kommentar

Lädt...
                  X