Ab morgen mittag hat AEMET Sturmalarm der Stufe gelb herausgegeben. Ab Dienstag wird es dann noch heftiger: Orange Stufe. Betroffen ist die ganze Insel.
Also: alles reinholen, was wegfliegen kann!
Ab morgen mittag hat AEMET Sturmalarm der Stufe gelb herausgegeben. Ab Dienstag wird es dann noch heftiger: Orange Stufe. Betroffen ist die ganze Insel.
Also: alles reinholen, was wegfliegen kann!
Bekannte von mir fliegen am 16.12. auf die Insel. Gibt es da schon Vorhersagen wie es in der Woche vor Weihnachten wird wettermäßig?
Dann hoffe ich mal, dass es morgen noch nicht ganz so schlimm wird und wir landen können. Heftigen Sturm und Regen haben wir mal auf La Palma erlebt, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.
Dann hoffe ich mal, dass es morgen noch nicht ganz so schlimm wird und wir landen können. Heftigen Sturm und Regen haben wir mal auf La Palma erlebt, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.
Ich wünsche guten Flug, sichere Ankunft und einen schönen Aufenthalt!
Hier bei Adeje fahren schon jetzt die Busse teilweise nicht mehr. Colegio Adeje hat heute um 14 Uhr geschlossen, morgen fällt die Schule aus, vielleicht nicht nur, weil die Lehrer noch Weihnachtseinkäufe machen müssen, sondern eben wegen der Schulbusse.
Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
Kommentar