Umzugspedition Beiladung von Gegenständen von Deutschland aus nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, möchte in den nächsten 12 Monaten (2014) einige Gegenstände wie 2 Surfboards, 1-2 Seekajaks, Paddel (ca. 290 Meter)von Freiburg (Schweizer Grenze) lang nach Teneriffa transportieren.
    Kennt jemand eine Spedition die das von Sütddeutschland bezahlbar aus macht oder gibt es auch Leute die Umziehen und ggf. gegen Bezahlung noch Platz im Container oder LKW haben? Gibts da hier so was wie eine Umzugsbörse? Vielleicht zieht auch jemand um oder fährt mit dem Auto runter und hat gff. noch Platz auf dem PKW Dach, ich will es ja nicht umsonst, hatte jedoch vor kurzem bei einer Spedition ein Angebot eingeholt und die wollten tatsächlich 800 Euro für ein Kajak, dafür kann ich in Teneriffa wahrscheinlich eines Bauen lassen ().
    Vielleich kann mir jemand weiterhelfen. Es eilt auch nicht, ich bin was den Transport-Zeitpunkt anbelangt, relativ flexibel (in den nächsten 12 Monaten im Jahr 2014 oder ggf. sogar Frühjahr 2015).

Über eine Rückmeldung bzw. Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Adios Amigos
    Thomas

• Schriftgröße
    Spedition.....

Frag bei Mobiltrans nach 922302379( Chefin Jana)
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Meine Eltern und auch mein Sohn haben schon Beipack mit Mobiltrans verschickt, in beide Richtungen, einwandfrei und angemessene Preise.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Würde tomtrans@gmx.com empfehlen, habe kürzlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
        Standort Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo, habe ich germacht...bei einem Kajak und Surfboard (ca. 2 Kubikmeter) ca. 650,- Euro.....das ist auch leider nicht viel günstiger wie meine bisherige Anfrage...kennt jemand vielleicht jemand der demnächst privat einen Container Richung Teneriffa sendet?

Danke

Kommentar

• Schriftgröße
            Kannst du nicht die Sachen mit dem Flieger als Sportgepäck mitbringen. Ist doch bestimmt etwas günstiger... oder ?
            Kannst es ja mal checken. Sonst versuch es doch mal bei Feuermaus, die fahren auch ab und zu mal diese Tour.
            Viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
              Kann Dir die Deutsche Firma Mobiltrans auf Teneriffa/Santa Ursula wirlich empfehlen.
              Es sind nette kompetente Leute!Sie sind auch nicht zu teuer.Also google mal.Bis 1andermal.

Kommentar

Lädt...
              X