Appartement als Dauermiete in Puerto Santiago, Gigantes, Arena

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo liebe forumsmitglieder, suche ab 2014? ein nettes neuwertiges appartement mit guter ausstattung zur dauermiete, fuer mehrere unbefristete jahre, in puerto santiago, gigantes, arena mit guter aussicht, meerblick, sonne., pool. der mietpreis sollte im bereich von 550 ? mtl. liegen.
    (auch kauf bei gefallen nach einigen monaten nicht ausgeschlossen)
    bin noch bis 19.12. in puerto Santiago im balcon de los gigantes und nach weihnachten wieder vor ort.
    handwerkliche kleinigkeiten wuerden erledigt werden, aber das app. sollte schon zentrumsnah sein.
    nice forumsgruesse Andre

• Schriftgröße
    ich wuesstes in playa arena in seguro soll, aber mit ost seite und glaubemohne meeresblick. aber blick auf ein grosses pool und sehr nahe am strand. wz und 2 sz fuer 450. so fern es nicht in den letzten tagen vermietet wurde.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke dirbluebird,
      ich h?tte aber gern ein konkretes Angebot von einem owner, da mein spanisch miserabel ist. auch sollte dieses app. mind. meerblick, Pool haben, da mein jetziges schon sehr komf. ist. das Problem ist das ich keines, zumindest im Moment, finde das über mehrere Jahre gemietet werden kann!!!
      auch Ware es mgl. das der owner selbst einige Monate sein app. nutzen kann.
      wurde mich auch in meiner Anwesenheit um einiges wie Garten usw. kuemmern, aber es sollte schon die Region puerto santiago sein.
      Also, vielen dank, freue mich ueber ein Angebot, auch per SMS. +4917632876784 oder Tadday@gmx.de

Kommentar

Lädt...
      X