Haette jemand Interesse ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Haette jemand Interesse ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Habe mich verschrieben. War um 18.45 Uhr dort.

Kommentar

• Schriftgröße
      @Lea

... hast du die Wirtsleute/Bedienung gefragt? Die Sprachschüler hocken in hinteren Räumen.
      .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
      Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
        @Lea

... hast du die Wirtsleute/Bedienung gefragt? Die Sprachschüler hocken in hinteren Räumen.
        Nein, habe ich nicht.
        Danke für den Tip. Dann werde ich es nochmal versuchen.
        Lea

Kommentar

• Schriftgröße
          Heute habe ich das Agora gefunden grins. Am Don Camillo bin ich neulig vorbei gefahren, aber das Agora voellig uebersehen .
          Diesmal bin ich in die erste Strasse links abgebogen, dann erste rechts, da fragte ich ein kleines spanisches Maedchen nach dem Weg. Die Mutter sagte dann gerade aus, dann rechts - und siehe da , ich stand vor dem Agora .
          Es war eine tolle Runde von 10 Leuten - Spanier, Deutsche und viele Englaender.Es war lustig, denn immer wieder sprachen einige englisch. Aber wir einigten uns wieder auf spanisch zu reden.Bin ueberrascht was ich alles selber sagen konnte und verstanden habe, was die anderen sagten.
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Sabine schön dich kennengelernt zu haben ....war gestern ein netter Abend ...nur leider zu wenig Spanier ...aber macht nichts ...das miteinander hat gestimmt ...bin nun wieder Zuhause ...hoffe das sich auch mal ein paar Forums Mitglieder dorthin verirren ....

Kommentar

• Schriftgröße
              Weiß nicht wie das auf Teneriffa ist, weil ich auf el hierro bin. Hier gehe ich ins Gym (Muckibude) und habe schon viele Spanier kennengelernt. Spanisch gelernt habe ich (bin noch dabei) im Kurs para Adultos. Das kostet hier 25 E für ein halbes Jahr und ist super.
              Paralel lerne ich auch mit dem Rosetta Stone Methode. Wie gesagt, auf der kleinen Insel sind die Einheimischen sehr kontaktfreudig, sobald man anfängt spanisch zu reden

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja das würde hier auch gehen davon bin ich sicher ...aber wir wollten uns mit den Spanisch Leuten ....die auch deutsch lernen wollen ...zusammensetzen...wir hatten einen lustigen Abend ...und haben noch was gelernt ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Weil ich immer jeden Spanier, außer er ist volltrunken etc als Anhalter mitnehme, habe ich auch schon einige wirklich nette Leute kennengelernt. Ein Spanier, der mir wirklich mit der Sprache weiterhilft, ist Englischlehrer für Erwachsene. Er kann auch ganz passabel Deutsch, obwohl er erst seit 5 Monaten dabei ist, scheint aber meiner Meinung nach ein Sprachtalent zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Freu mich auch - ich bins , das wir uns kennen gelernt haben.
                    Auch fuer mich war es ein sehr schoener lustiger Abend ,den ich sicher oefter wiederholen werde. Man weiss nicht warum so wenige Spanier da waren,vielleicht waren frueher zu wenig Deutsche da, das es sich fuer sie nicht gelohnt hat.Vielleicht kommen bald mehr Spanier vorbei, wenn Wirt oder Bedienung,von diesem Treffen erzaehlen.
                    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
                    X