Meine Schwester wohnt seit kurzem an der Costa Adeje und würde gerne eine ältere Dame betreuen. Sie ist gelernte Krankenschwester und hat über 10 Jahre Erfahrung in der Altenpflege. Gerne deutsche Auswanderer, da ihr Spanisch nur gebrochen ist. Kontaktaufnahme gerne über mich.
Betreuung ältere Damen geboten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir wohnen in San Cristobal und sind gerade dabei unser Haus altengerecht umzubauen nachdem es meine Frau dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen ist sind umfangreiche Umbauten vorzunehmen. Da wir den Umbau weitgehend privat mit Hilfe eines befreudeten Architekten aus Deutschland bewerkstelligen, zieht sich das ganz aber noch hin. Im Frühjahr werden wir einziehen. DANN suchen wir eine Haushalts-/Pflegekraft.
Käme für deine Schwester der Anfahrtsweg in Frage, wir suchen nämlich eine nette, deutschsprachige Frau.
Ich würde Sie in 2-3 Monaten gerne mal kennen lernen, da ein hilfebedürftiges Familienmitglied wolangfristig mit uns auf die Insel ziehen möchte.
Kommentar