Betreuung ältere Damen geboten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Meine Schwester wohnt seit kurzem an der Costa Adeje und würde gerne eine ältere Dame betreuen. Sie ist gelernte Krankenschwester und hat über 10 Jahre Erfahrung in der Altenpflege. Gerne deutsche Auswanderer, da ihr Spanisch nur gebrochen ist. Kontaktaufnahme gerne über mich.

• Schriftgröße
    Wir wohnen in San Cristobal und sind gerade dabei unser Haus altengerecht umzubauen nachdem es meine Frau dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen ist sind umfangreiche Umbauten vorzunehmen. Da wir den Umbau weitgehend privat mit Hilfe eines befreudeten Architekten aus Deutschland bewerkstelligen, zieht sich das ganz aber noch hin. Im Frühjahr werden wir einziehen. DANN suchen wir eine Haushalts-/Pflegekraft.
    Käme für deine Schwester der Anfahrtsweg in Frage, wir suchen nämlich eine nette, deutschsprachige Frau.
    Zuletzt geändert von baumgartner; 04.11.2013, 11:04. Grund: Werbelink entfernt

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich würde Sie in 2-3 Monaten gerne mal kennen lernen, da ein hilfebedürftiges Familienmitglied wolangfristig mit uns auf die Insel ziehen möchte.

Kommentar

• Schriftgröße
        Was bitte hat das mit der Betreuung von alten Damen zu tun??

Kommentar

• Schriftgröße
          jaja scheint wieder ein troll unterwegs zu sein
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
          X