"Deutschen" Laptop kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"Deutschen" Laptop kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    "Deutschen" Laptop kaufen

    Hallo,

    wo kann ich hier auf der Insel einen neuen oder gebrauchten "deutschen" Laptop kaufen?

    Gruß
    Elio

  • Schriftgröße
    #2
    deutschen Laptop kaufen

    Neue Geraete bekommst Du in Chafiras beim Inder zwischen Worten und dem benachbarten Baumarkt. Der spielt jede gewuenschte Software Version auf den Rechner, auch ein deutschsprachiges Betriebssystem.
    Ansonsten in der BRD z.B. bei Conrad oder Amazon bestellen, sich die Ware Mehrwertsteuerfrei liefern lassen und mit Glueck keine Einfuhrabgaben zahlen. (Ansonsten sind die Einfuhrabgaben auch nicht hoeher als die gesparte Mehrwertsteuer)
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Spätestens seit Windows 7 ist doch auch das umstellen der Sprache bei Microsoft kein Problem mehr
      Und die *falschen* tasten stören irgendwann auch nicht mehr
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        "Deutschen" Laptop kaufen

        Danke für die schnellen Antworten.

        Gruß
        Elio

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Könnte dir noch einen Gebrauchten anbieten. Habe mir gerade einen neuen gekauft. Falls Interesse, melde dich bitte per Mail.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Kauf dir nen Mac - dann hast du endlich einen wirklich guten und völlig problemlosen Rechner anstelle dieses Windoof-Schrotts.

            LG

            pedroluis

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Pedroluis

              Stimmt "leider"

              Beobachte ich auch immer im Freundeskreis, andauernd Probleme mit dem PC und XP oder W7.
              Ein Freund von uns, fast 80, ruft mindestens eimal in der Woche bei uns an, weil wieder was nicht funktioniert auf dem Laptop.

              Ein paar (inklusive meiner Tochter) habe ich schon "bekehren" können und die sind seit der Zeit wunschlos glücklich ohne jegliche Probleme.
              Aber viele wollen halt nicht über den Tellerrand schauen, 1x Windows, immer Windows.

              Ich habe seit 2005 einen iMac (inzwischen den 2.) und hatte damit nie, aber auch wirklich nie Probleme.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                deutschen Laptop kaufen

                Wenn Du in meiner Nähe wohnst könnte ich Dich vor dem Kauf beraten.
                Ich hatte in Deutschland eine Hard & Software Firma und bin jetzt hier als
                Rentner. Meine Beratung ist ohne jeglichem finanziellen Hintergrund. Ich habe halt genügent Zeit.
                Schreibe mir eine Mail wenn Du interresse hast.

                LG Engerau0815

                Kommentar

                Lädt...
                X