fitnessstudio im norden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo forianer,

kennt ihr ein gutes fitnessstudio (wird das wirklich mit 3 x s geschrieben?) im norden?
    habe im internet geschaut aber persönliche empfehlungen finde ich besser.
    ich überwintere in la matanza und suche ein studio dort in der nähe. also die gegend von tacoronte bis pdlc.
    den örtlichen sportkomplex in la matanza kenne ich schon und finde ihn nicht so prickelnd. bei den geräten sind schon überall die sitzpolsternähte aufgeplatzt, so alt sind die und teuer ist es auch.
    wo trainiert ihr?
    bedanke mich im voraus für eure tipps.

• Schriftgröße
    Gimnasio F10, im Gebäude gegenüber des Einkaufzentrums La Villa (AlCampo) in La Orotava.

Neue Geräte, sauber, gepflegt, kompetent, nette Leute, diverse Extrakurse von Spinning bis Kickboxen, zum größten Teil im Monatsbeitrag enthalten.
    Geöffnet von 07:00 bis 22:00, Samstag bis 14:00, Sonntag geschlossen.

Monatsgebühr ? 30,00, bei Inanspruchnahme eines Personal Trainers, der sich wirklich persönlich um dich kümmert incl. Ernährungsplan, ? 80,00.
    Keine vertragliche Langzeitverpflichtung. Sprache: nur Spanisch.

Nachteil: Vormittags trifft man täglich auf mich (als Trainierenden, nicht als Trainer).

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Nachtrag:

F10-1.jpg
      .
      F10-2.jpg
      .
      Mein Trainer Luis, es gibt aber auch Trainerinnen
      F10-3.jpg

.

Kommentar

• Schriftgröße
        hört sich schon mal gut an ;-)
        besonders die frühen öffnungszeiten passen mir gut.
        preis ist auch gut.
        vielleicht a bissel weit von puntillo - aber noch im rahmen.
        vielen dank für den tipp.

Kommentar

• Schriftgröße
          Oben in La Matanza ist ein relativ neues Sportcenter mit Fitness-Studio, Schwimmbad, alle möglichen Kurse (Pilates, etc).....
          Ein Abo kostet pro Monat ca. 35.- für ALLE Einrichtungen !

Guckst du :
          https://maps.google.de/maps?q=matanz...146.97,,0,1.29

Beim Mercadillo am kleinen Verteiler den Berg hoch, dann links....ist ausgeschildert.....

calimero

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für den Hinweis mit La Matanza, werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen (Schwimmbad ist natürlich ein Argument!).
            Trainiere bisher auch im F10 und bin eigentlich sehr zufrieden. Hinweis zum Preis: Es gibt auch die "Bonuskarte". 28? für 12 Besuche, d.h. ca. 2,30? pro Besuch, d.h. mann muss regelmäßig mehr als 3mal pro Woche kommen, bevor sich die Monatskarte lohnt.
            Gruß Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
              danke für eure antworten.

in dem sportkomplex in la matanza war ich schon zum ansehen.
              sieht von außen super aus.
              allerdings bin ich werde resident, noch über 55 oder unter 30 - dann kostet es 42,- pro monat. das finde ich zu viel.
              dazu muss man noch eine arztbescheinigung beibringen, dass man trainieren darf.
              genau da stehen auch die von mir als uralt bezeichneten geräte mit den aufgeplatzten polsternähten.

kennt jemand das hara sport center in santa ursula? sieht im internet ganz gut aus? stehen allerdings leider keine preise drin.

Kommentar

Lädt...
              X