Hat wer Erfahrungen mit...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hat wer Erfahrungen mit...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hat wer Erfahrungen mit...

    folgendem Unternehmen:

    Klick!

    Wäre schön falls es da Erfahrungswerte gibt, bisher habe ich schon eine Meinung dazu. Also muss wohl sowas wie Car & Fly geben oder so. Für knapp 700 Euro bringen die das Auto rüber und die Flüge für 2 Personen sind auch drin.

    Man muss wohl nur nach Cadiz fahren. Werd mich da mal schlau machen und wenn ich mehr weiß, dies auch euch mitteilen.

    Wenn jemand von Euch die Firma kennt, nur raus damit.

  • Schriftgröße
    #2
    Guten Morgen,
    ich kann mich dunkel an einen Beitrag erinnern, in dem davor gewarnt wurde, auch nur IRGENDETWAS im Auto zu lassen, weil es nach der Überfahrt unweigerlich weg wäre - weiß jetzt aber nicht mehr, wer ihn geschrieben hat.... :-(
    Nach allem, was ich von der Trasmediterranea gehört habe (keine eigene Erfahrung), würde ich denen mein Auto nicht allein anvertrauen......
    Ganz abgesehen davon: Die Problematik mit der Einfuhr bzw. Ummeldung bleibt ja dennoch bestehen (hohe Kosten !)
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hi Birgitt, das mit dem Beitrag über den Autotranpost habe ich auch gelesen, wir überlegen auch noch ob und wenn ja wie wir das machen. Mit Transmediterranea hat ein Freund von mir das Auto auf die Insel gebracht - habe lediglich gefragt um evtl. noch mehr über die Firma zu hören - denn bei ihm hat alles gut geklappt. Das Auto wurde auch schon durch den Zoll gebracht von Trans... soweit ich weiss (muss ihn nochmal fragen).

      Da wir allerdings schon eine Residencia haben/ hatten (der Vater meiner Freundin hat ein Haus auf Gomera, deshalb krieg selbst ich immer eine vorläufige, welche allerdings bisher immer wieder erneuert werden muss) denke / hoffe ich das sie nicht auf die Idee kommen werden, daß wir Handel betreiben wollen mit nem 6 Jahre alten Polo.

      Kommentar

      Lädt...
      X