Pferd nach Teneriffa bringen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pferd nach Teneriffa bringen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ?..ich auch nicht, wir wohnen hier in der Marsch da ist das keine grosse Sache.

?..mitunter passiert es das die kleinen Fressschnecken das eine oder
    andere Gewächs vernaschen, was soll's wird halt ein neues gepflanzt.

?..in diesem Jahr war der Sommer hier sehr trocken, da haben sich die
    Schnecken sogar an den weniger stacheligen Kakteenpflanzen versucht,
    allerdings nach einigen Bissen wieder aufgegeben, vermutlich unverdaulich.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von bugsi; 22.10.2013, 08:50.
    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
      HEUTE auf Kabel1 die Spezial-reportage mit TAMME

Tamme Hanken

ist regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs und heilt Tiere auf ungewöhnliche Weise. Diesmal verschlägt es den Ostfriesen nach Bayern, wo er für einige Pferdebesitzer die letzte Rettung darstellt.
      K1 Reportage Spezial: Lehrstunde bei Tamme

Sonntag, 23. März 2014, 20:15 Uhr auf Kabel 1 /europäischer zeit

März 2014 "DER XXL-OSTFRIESE AUF TOUR"
      Ein Abend mit Knochenbrecher Tamme Hanken

Tamme Hanken ? 2,06 Meter, 145 Kilo. Er erkennt meist auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Deshalb ist der Ostfriese einer der gefragtesten Pferde-Chiropraktiker im gesamten Bundesgebiet und weiter über Deutschlands Grenzen hinaus als ?Knochenbrecher? bekannt.

Mit seinen Händen tastet und fühlt er und beseitigt Blockaden ? den Leidensursachen der Tiere kommt er so oft schneller auf die Spur als die klassischen Veterinäre. Die Kunst des ?Nervenfühlens? liegt dem 53-jährigen im Blut und die alten Heilrezepte sind Familienerbe. Weltweit ist er mit dieser seltenen Gabe unterwegs und heilt Pferde, die andere oft schon aufgegeben haben.
      Tamme Hanken ist friesisch-herb und herzlich, mit unvergleichlichem Wortwitz, urkomisch, mit klaren Ansichten und einem ausgeprägten Interesse für Mensch, Tier und Natur.

Nun geht der XXL-Ostfriese auf Tour!

Vom 03.03. bis zum 24.03.2014 können sich jetzt seine Fans in Norddeutschland selbst vom großen Unterhaltungswert Tamme Hankens überzeugen.
      Von Kiel bis Göttingen erzählt er aus einem bewegten Leben als Knochenbrecher. Im Mittelpunkt: Witzige Geschichten von Reitern und ihren zahlreichen Problemen mit dem eigenen Pferd, meist aber mit sich selbst. Originell und einzigartig vorgetragen, wie es nur der Knochenbrecher aus Filsum vermag.
      Zwei unvergessliche Stunden mit Tamme Hanken, in denen die Zuschauer nicht nur Wissenswertes über Pferde erfahren, sondern auch wie es aussieht, wenn ein XXL-Ostfriese Tango tanzt, Lasso wirft oder auf die Buschtrommel klopft, denn wer viel rumkommt, hat dabei viel erlebt und gelernt.
      So zum Beispiel auch das Hypnotisieren, das Tamme Hanken mit Hilfe einiger Zuschauer auf unterhaltsame und verblüffende Weise demonstriert.
      Und nicht nur dabei kommt er immer wieder mit ?seinem? Publikum ins Gespräch. Tamme Hanken liebt die Nähe zu Menschen und daraus entstehen auf der Bühne immer wieder einzigartige Begegnungen und Momente, die jeden Tourabend zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

Auf der Tournee keine Behandlungen!!!

03.03.2014 Husum, NordseeCongressCentrum

04.03.2014 Cuxhaven, Kugelbake-Halle

05.03.2014 Stade, Stadeum

06.03.2014 Celle, Congress Union

07.03.2014 Osterholz Scharmbeck, Stadthalle

10.03.2014 Wilhelmshaven, Stadthalle

11.03.2014 Lübeck, MuK

12.03.2014 Flensburg, Deutsches Haus

13.03.2014 Braunschweig, Stadthalle

14.03.2014 Verden, Stadthalle

17.03.2014 Göttingen, Stadthalle

19.03.2014 Gütersloh, Stadthalle

20.03.2014 Rheine, Stadthalle

21.03.2014 Rostock, Moya

23.03.2014 Lüneburg,Vamos

24.03.2014 Kiel, Schloß

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
        Hallo
        Wir haben in El Sauzal ein Häuschen gekauft und sind ab Mitte November neue Bewohner auf Teneriffa.

Ich würde gerne mein Pferd mitnehmen, habe aber leider bis jetzt noch keinen Transporteur gefunden. Und die nächste Frage ist, wo stelle ich ihn unter?

Es wäre schön, wenn mir jemand vielleicht Auskunft geben könnte, der das vielleicht schon hinter sich hat.

Vielen Dank

Ruby

ganz einfach: 2-3 Sack Hafer und bis Cadiz reiten.

und da Pferde schwimmen können, ist die Überfahrt auch easy
        Blast Musikanten mit mächtigem Strahl
        den Tempel der Lust nur auf's Bett zu beschränken
        ist kleinliches Denken nebst Tischen und Bänken
        stehen auch noch das Heu und Tenne zur Wahl.

Kommentar

• Schriftgröße
          habt Ihr eigentlich ne stellmöglichkeit gefunden weil ich hätte auch noch was frei.... ist aber los Realejos......

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
            Hallo

. . .

Ich würde gerne mein Pferd mitnehmen, habe aber leider bis jetzt noch keinen Transporteur gefunden. Und die nächste Frage ist, wo stelle ich ihn unter?

Es wäre schön, wenn mir jemand vielleicht Auskunft geben könnte, der das vielleicht schon hinter sich hat.

Vielen Dank

Ruby
            Ich hoffe, Ruby,

der Hinweis auf die TV-Sendungen mit Tamme Hanken hilft Dir weiter und beantwortet Deine Frage!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Ruby, wir haben 2007 unser Pferd von einem sehr guten Transporteur herbringen lassen. Er hat das Pferd in Deutschland abgeholt, in einem modernen LKW zusammen mit 3 weiteren Pferden, mit einer Pause auf seiner spanischen Basi, hierher gebracht. Alle Pferde waren in einem hervorragenden Zustand. 2012 hat er das Pferd, genauso professionell wieder zurück nach D gebracht. Wenn Du Intersse hast, schicke ich Dir gerne den Kontakt als PN. Gruss Niganuk

Kommentar

Lädt...
              X